Scream
Ich war so GANZ DEZENT überfordert, machte einige Schritte rückwärts, schüttelte den Kopf und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Ich wusste schon was Liebe war, natürlich, sie hatte dem Gefühl, dass ich schon seit längerem hatte, einen Namen gegeben, doch ich hatte keine Ahnung wie man mit einer Kätzin umging! Ich dachte verzweifelt nach, bis ich plötzlich einen schmerzhaften Stich in den Hinterläufen spürte. Meister?, dachte ich verblüfft. Eine zweite Schmerwelle scheuchte mich nach vorne, wieder auf Nebelpfad zu. Ich hörte leises Kichern, dann verschwand die Präsenz meines Herrn.
Ich lächelte, ich hatte noch nie ein deutlicheres Zeichen bekommen und so machte ich einen Satz vorwärts und schmiegte mich an Nebelpfad. Ich schnurrte, doch so lange, wie ich dieses Geräusch nicht mehr gemacht hatte, klang es etwas stotternd und schief. "Ich weiß zwar nicht was Liebe sein soll, aber ich weiß, dass ich lieber sterben würde, als zuzulassen, dass die Leid geschieht", sagte ich leise und leckte über ihr Ohr