in Treffen
07.01.2018 18:14
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
(Gestern war ich bei meiner Cousine. ..18 fahrt XD Heute bei meiner oma weil wir unseren Kasachstan Urlaub buchen wollten XD jz vllt so 15-30 min fahrt)
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
07.01.2018 20:16
von
Saphirblut
(Also nächster Tag XD) Ich kam durch die Büsche gesprungen. Ich hatte mich aus dem Staub gemacht, ehe die sonne aufgegangen war, nur um hier her zu kommen. Ich konnte es nicht ertragen wieder auf Wieselpfote zu warten
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
07.01.2018 20:19
von
Opalfeder (gelöscht)
Ich hatte meinen Mentor heute morgen nicht finden können und hatte mich schon mal selbst auf den weg gemacht. Ohne es zu merken steuerte ich auf die grenzen zu.
in Treffen
07.01.2018 20:21
von
Saphirblut
Als ich Wieselpfotes Geruch wahr nahm, sprang ich schneller und ein lächeln bildete sich. Ich sprang wie ein reh auf ihn zu und bremste knapp vor ihm ab. "Huhn! " Miaute ich belustigt
zuletzt bearbeitet 07.01.2018 20:22 |
nach oben springen
in Treffen
07.01.2018 20:25
von
Opalfeder (gelöscht)
Hob den Kopf. "Saphir?! Wie..warte mal.." dann lachte ich. "Ich habe garnicht gemerkt dass ich hier hin gekommen bin!" drückte mich schnurrend an dich.
in Treffen
07.01.2018 20:29
von
Saphirblut
Ich musste auch lachen. "Ich konnte nicht länger warten....ich hatte kaum schlafen da ich immer zu an dich denken musste...." meinte ich und sah zu ihm hoch