in Treffen
09.02.2018 06:00
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich nickte nur stumm. Ich wandte mich ihm zu und drückte mich noch ein mal sacht an seine Schulter. Dann drehte ich mich um. "Auf Wiedersehen! " SchnurrtE ich noch. Ich tanzende auf meinen kalten Pfoten und sprang dann hastig zurück zum lager
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
04.04.2018 08:33
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sah mich um. Lange war ich nicht mehr hier gewesen... Nun kam ich doch und hoffte ganz zufällig auf @Wieselpfote zu treffen. Lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Zu lange...
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
09.04.2018 22:05
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
Ich hatte alleine das Lager verlassen, um jagen zu gehen. Erst jetzt viel mir auf, dass mich meine Beine wie von selbst an einen Ort gebracht hatten, den ich schon länger gemieden hatte. Ob Saphirpfote wohl auch hier war? Es wäre ein Zufall, aber einen Versuch war es wert, nachzusehen.
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<