in SturmClan
15.07.2018 02:00
von
Frostgeist
• | 643 Beiträge | 649 Punkte
Als Zeichen, dass ich verstanden hatte nickte ich und begab mich neben den Kater "Wenig Schatten, aber viele Beutetiere.." Wiederholte ich dabei leise und folgte mit zusammengekniffenen Augen Platinherz Blick
Zitatmaybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .
in SturmClan
15.07.2018 21:26
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Ich kam mit Thunderpaw und Schwarzblutmarbe bei der Trainingskuhle an. "Kämpfen wir etwa?" fragte ich voller Vorfreude und Schalk glitzerte in meinen Augen
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
pb by me
zuletzt bearbeitet 15.07.2018 21:28 |
nach oben springen
in SturmClan
15.07.2018 21:39
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Sah verwirrt zu Dimension. //Anscheinend war sie schon weiter als ich.//
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
15.07.2018 21:40
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
"hm" machte ich ertappt. "Also ich kenne eine Technik da geht der eine auf die Hinterpfoten und attakiert den Gegner dann von oben" überlegte ich laut und gab einfach etwas gehörtes weiter
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
pb by me
zuletzt bearbeitet 15.07.2018 21:41 |
nach oben springen
in SturmClan
15.07.2018 21:45
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Schmunzelte kurz.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?