in SturmClan
09.01.2018 21:52
von
Soulsonority
• | 219 Beiträge | 220 Punkte
Soul Ich ließ meiner Schülerin einen Moment Zeit, die Umgebung mit dem Blick abzusuchen, ehe ich mich in Kampfstellung begab. In dieser würde ich solange verharren, bis sie mich angriff. Mit zuckenden Schnurrhaaren symbolosierte ich eine gewisse Bereitschaft, spannte die Muskeln an und machte mich auf einen frontalen Angriff gefasst. (@Höhlenecho )
Soulsonority
ZitatThe Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls
Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering
No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life
The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony
Sonority of Souls
zuletzt bearbeitet 09.01.2018 21:52 |
nach oben springen
in SturmClan
11.01.2018 11:43
von
Totenecho (gelöscht)
Soulsonority Ich duckte mich problemlos weg, griff jedoch nicht an. Der Kampf war lediglich dazu da, ihr die Kampfzüge erstmals zu zeigen. (@Nordpfote )
zuletzt bearbeitet 11.01.2018 11:43 |
nach oben springen
in SturmClan
11.01.2018 18:36
von
Soulsonority
• | 219 Beiträge | 220 Punkte
(ihm* @Schneeblut ) Soul Ich rollte mich geschickt ab und landete wieder auf den Pfoten. Woher kannte sie diese Kampftricks, ich hatte mit ihr nie zuvor trainiert... Den Gedanken wegschlagend, schoss ich nach vorne und schlug ihr ebenfalls die Pfoten weg, um sie die soeben vorgeführte Rolle ausführen zu lassen. Kämpfen war nicht mein Spezialgebiet, doch gegen die Angriffe einer Schülerin konnte ich mich behaupten.
Soulsonority
ZitatThe Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls
Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering
No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life
The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony
Sonority of Souls
zuletzt bearbeitet 11.01.2018 18:37 |
nach oben springen
in SturmClan
16.01.2018 18:24
von
Totenecho (gelöscht)
Soul Ich spannte die Muskeln an und brachte mich in Kampfposition. An dieser Haltung sollten sie erkennen, dass es Kampf stattfinden würde - die erste Lektion bestand aus einem Übungskampf mit eigezogenen Krallen. Ich wartete geduldig, bis einer von ihnen angreifen würde. (@Grünpfote & @Nordpfote )
zuletzt bearbeitet 16.01.2018 18:25 |
nach oben springen