in SturmClan
15.07.2018 21:48
von
Schwarzblutnarbe (gelöscht)
Ich lächelte leicht. "Alles gut. Wir konzentrieren uns heute vor allem auf den Frontalangriff und das Ausweichen." erklärte ich ihnen. "Dimensiin, greif Thunder mal frontal an und er muss ausweichen."
in SturmClan
15.07.2018 21:49
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
"Hast du denn schonmal gekämpft?" fragte ich übertrieben aufbrausend als ich Thunders schmunzeln sah. Funkelnd sah ich ihn an. Stapfte dann aber erhobenen Hauptes ein paar Schritte zurück und spannte die Muskeln an um ihn von vorne anzuspringen. Ich musste lächeln
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
pb by me
zuletzt bearbeitet 15.07.2018 21:50 |
nach oben springen
in SturmClan
15.07.2018 21:53
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Ich machte mich belustigt auf Dimensions Angriff bereit und sah sie abwartend an.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
15.07.2018 21:56
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Ich stürmte los mit der absicht das lächeln aus seinem Gesicht zu verscheuchen. Bevor ich bei ihm ankam sprang ich mit vorgestreckten Vorderpfoten auf ihn zu um ihn an den Schultern zu treffen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden wir beide zu Boden geworfen.
(Ich esse eben, nicht wundern wenn Mal etwas nicht kommt)
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-