in SturmClan
17.11.2018 20:33
von
Funkensprung (gelöscht)
In Gedanken versunken schlich ich durch mein Territorium. Seit ich Schüler geworden bin war so viel passiert, und ich kam immer noch nicht mit allem zurecht. Ich wusste nicht einmal wohin ich lief, hauptsache irgendwo wo ich in ruhe denken kann. Dies führte mich letztenendlich zu den Mondfelsen. Ich lief an der Grenze entlang, achtete jedoch stark darauf noch auf meiner seite der Grenze zu bleiben. Es gab bereits genug probleme, man musste keine neuen hinzugügen. Als ich weiter lief kam mir bald ein gewohnter Geruch in die Nase. Ich folgte ihm und bald erkannte ich auch schon die Siluette meiner Anführerin, zusammen mit- oh oh. Nicht er. Dieser Schwarze Kater kannte ich doch bereits, und unsere letzte begegnung war nicht gerade gut verlaufen. Die Wunde an meiner Wange war gerade erst verheilt gewesen. Unsicher was ich tun sollte entschloss ich erstmal von der ferne das geschehen zu beobachten.
in SturmClan
17.11.2018 20:38
von
Nachtjäger (gelöscht)
,,Kurz davor, diese hinter dir zu lassen, Mörder.'' erwiderte ich kalt. ,,Deine Krieger töteten immerhin ein Junges und eine Kriegerin, unseres Clanes.''
in SturmClan
17.11.2018 20:41
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
(So kann jez auch mit rpgn c;)
Ich war wieder alleine im Terretorium unterwegs so wie häufig in letzter Zeit. Ich kam mit dem Ziel zu kontrollieren ob die BlitzClaner auch wirklich auf ihrer Seite blieben. Als ich beim näher kommen angeregtes Stimmengewirr wahrnahm, beschleunigte ich. Aus einiger Entfernung beobachtete ich die kleine Gruppe erst nur.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
17.11.2018 20:42
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Die Überraschung war mir anzusehen. „Sie hat ein Junges und...“ jedoch unterbrach ich mich selbst und meine Miene wurde wieder Ausdruckslos. „Vielleicht hättet ihr euch das überlegen sollen bevor ihr einen unserer Schüler ermordet habt.“ wieder zog sich der Knoten in meinem Bauch zusammen. //Wolkensprung hat mich angelogen. Ich habe wieder die Kontrolle verloren.//
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.