in SturmClan
17.11.2018 21:05
von
Funkensprung (gelöscht)
Bei dem plötzlichen angriff stellte sich mein Fell noch weiter auf und ich fuhr die kralle aus. Wir konnte er es nur wagen? Am liebsten wäre ich vor gesprungen doch hielt ich mich zurück, die Situation spitzte sich zu, und ich war nicht nur der kleinste, sondern auch der untrainierte von allen. Trotzdem ließ ich seinen Angriff nicht unbeachtet, "Du solltest aufpassen wenn du hier was anschuldigst. Der einzige der hier probleme bereitet bist nämlich du"
in SturmClan
17.11.2018 21:06
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Ich warf dem Krieger einen Hasserfüllten Blick zu. "Will der BlitzClan nun auch noch unsere Anführerin auf dem Gewissen haben?" fragte ich mit einer vor Verachtung triefenden Stimme.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
17.11.2018 21:07
von
Nachtjäger (gelöscht)
Ich wand mich an den jüngsten. ,,Wer ist denn hier in das blitzclan - Territorium eingedrungen, und wollte nicht weg, weil er '' private Gründe '' hatte?'' fragte ich ihn, und offenbarte nun Dämmerstern, den Besuch.
in SturmClan
17.11.2018 21:11
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Mit einem seufzen verhinderte ich einen weiteren Schockzustand und stellte mich direkt vor Nachtpfote. „Ich denke, die Angelegenheiten unserer Schüler haben dich nichts anzugehen. Um die Regelverstöße meiner Katzen kümmere ich mich, nicht du. Verstanden?“
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in SturmClan
17.11.2018 21:14
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
(Das erinnert mich voll an das Gespräch zwischen Moor und Schwarz das im Sc ja nur Verräter wären xd)
Ich sah zu dem Kater und meinte mich zu erinnern das er Wolkensprungs Schüler war. Ich sah ratlos zu Dämmerstern und wusste nicht wirklich was ich tuen sollte.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
17.11.2018 21:14
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich legte wütend die Ohren an. Ich hatte mich zufrüh gefrut, war ja klar. Es war gut das Dämmerstern zwischen die beiden gegangen ist, wer weiß was ansonsten passiert wäre. doch jetzt wusste Dämmerstern von dem Vorfall und dies würde definitiv noch folgen für mich haben. Super...