in SturmClan
17.11.2018 20:55
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Knurrend sah ich dem Schüler in die Augen. „Unser Clan hält wenigstens zusammen, wir schützen uns gegenseitig. Das hättet ihr auch tun sollen, dann wären die beiden jetzt vielleicht noch am Leben.“ antwortete ich schwach und versuchte die Enttäuschung zu überspielen. Ich war Dankbar, nun wenigstens nicht mehr alleine ihnen gegenüber zu stehen.
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in SturmClan
17.11.2018 20:57
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich sah zwischen den zwei Blitzclan-Katzen hin und her. Zumindest schien der schwarze Kater mich nicht wieder zu erkennen, oder sprach es zumindest nicht an. Am liebsten hätte ich mich aus dem Gespräch heraus gehalten und wäre nur als Unterstützung da gewesen, als aber Nachtpfote anfing Dämmerstern zu verhöhnen sträubte sich mein Fell, doch sagen tat ich nichts, noch nicht zumindest.
in SturmClan
17.11.2018 20:57
von
Nachtjäger (gelöscht)
,,Ich überfalle meistens Nachts kein Lager, weshalb ich auch nicht auf der Hut bin. Über tote Jungen stolpern ist das schlimmste!'' schrie ich und stürzte mich ohne weitere reaktionen auf die große Kriegerin.
in SturmClan
17.11.2018 20:59
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Ich sah den Krieger an der zusammen mit dem Schüler an der Grenze stand. "Hat der BlitzClan nichtmalmehr seine Schüler unterkontrolle?" miaute ich dann und blickte den Schüler kalt an. Ich zuckte kaum merklich zusammen als er Dämmerstern ansprang, ließ sie das jedoch alleine regeln, es wurde sonst nur als Schwäche angesehen werden.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
pb by me
zuletzt bearbeitet 17.11.2018 21:01 |
nach oben springen