in SturmClan
29.01.2020 20:53
von
Funkensprung (gelöscht)
"Sehr gut. Du musst bei den Erzählungen gut zugehört haben. Weißt du auch wer den Hagelclan leitet?" fragte ich und musterte sie neugierig @Tüpfelpfote
in SturmClan
30.01.2020 06:49
von
Tüpfelmaske (gelöscht)
Tüpfelpfote Ich nickte kurz nachdenklich. "Vor wenigen Monden war noch Echostern die Anführerin, aber sie ist leider gestorben. Cthulhustern war lange ihr Stellvertreter, jetzt ist er Anführer. Windsturm ist seine Stellvertreterin.", Miaute ich langsam und unsicher. @Funkensprung
in SturmClan
31.01.2020 15:04
von
Funkensprung (gelöscht)
"Auch richtig. Im Regenclan ist der kurzzeitige Anführer Grätenstern und seine Stellvertreterin ist Lichtschatten. Der Regenclan ist vor einigen Monden zu uns gestoßen, nachdem sie aus ihrem alten zuhause fliehen mussten." Erklärte ich @Tüpfelpfote und sah dann in die ferne, "Möchtest du den Wasserfall sehen?"
in SturmClan
31.01.2020 15:17
von
Tüpfelmaske (gelöscht)
Tüpfel Ich nickte interessiert. "Ein Wasserfall könnte interessant sein!", Miaute ich zustimmend und tapste einige Schritte in die Richtung, in den ich das Wasser vermutete. @Funkensprung
in SturmClan
06.02.2020 20:17
von
Schattenspiel (gelöscht)
(Meintest du die Grenze? XD)
Schatti Ich kam schlitternd zum Stehen und musste frustriert feststellen, dass meine Krallen so kurz waren, dass sie mir sogar das Abbremsen erschwerten. Ich nahm mir vor, daran zu arbeiten. Als @Tüpfelpfote neben mir ankam, leckte ich ihr sanft das Fell glatt. ,,Nicht schlecht. Du bist ziemlich flink", schnurrte ich anerkennend.
in SturmClan
06.02.2020 21:02
von
Tüpfelmaske (gelöscht)
Tüpfel Ich machte eine Vollbremsung und rammte meine messerscharfen Krallen in den Boden. "Du warst auch gut!", Schnurrte ich und leckte ihm übers Ohr. Dass er so schelcht gebremst hatte, war mir aufgefallen, aber es war mir nicht sehr wichtig, was seine Stärken waren. @Schattenpfote (jo die)
in SturmClan
07.02.2020 16:53
von
Schattenspiel (gelöscht)
Ich zwinkerte ihr dankbar zu und warf dann einen Blick auf die moosbewachsenen Felsen zu unseren Pfoten. Uns trennten nur etwa 3 Fuchslänger von der Grenze, wie mir am Geruch auffiel. ,,Ob wir einen BlitzClaner sehen?", fragte ich mich laut. @Tüpfelpfote
in SturmClan
08.02.2020 11:12
von
Tüpfelmaske (gelöscht)
Tüpfel Ich schaute aufgeregt über die Grenze. "Das wäre doch mega!", Miaute ich. "Auf einer großen Versammlung waren wir ja auch noch nicht.", Miaute ich nachdenklich @Schattenpfote
in SturmClan
10.02.2020 13:16
von
Schattenspiel (gelöscht)
Ich nickte zustimmen. ,,Bald aber hoffentlich", schnurrte ich und spähte weiter. ,,Was würde eigentlich passieren, wenn wir die Grenze übertreten würden?", fragte ich plötzlich und sah mit schief gelegtem Kopf zu @Tüpfelpfote .