An Aus

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 29.06.2019 12:45
von Wellenpfote (gelöscht)

Ich war unterwegs. Ich hatte bisher 2 Mäuse gefangen und sah einen riesigen Spatz direkt vor meiner Nase. Als ich lossprang flog er weg. //Mäusedreck!// dachte ich mir.
@Blutdiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.07.2019 12:14
von Brandpfote (gelöscht)

Brandjunges
Ich saß still an der Grenze, die schwarze Präsenz meines Meisters umgab mich wie eine wabernde Nebelwand. Schweigend ließ ich meinen Blick herumschweifen und leckte mir über die Schnauze. Obwohl ich erst drei Monde alt war, gehörte ich bereits zu den ambitioniertesten Schülern des DarkForest und so war meine Haltung aufrecht, selbstbewusst und furchtlos

@Blutdiamant

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 12:21
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ohne einen wirklich Grund führten meine Pfoten Richtung Mondfelsenn. Eisige Präsenz und ein Forscher eleganter schritt kennzeichneten mich. Doch fühlte ich mich etwas verloren, was sollte ich hier?

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 12:26

Brandjunges
Ich legte meinen Schweif um meine Pfoten und verengte die Augen zu Schlitzen, als ich die tiefrote Gestalt entdeckte, die auf die Grenze zukam. Ich spürte meinen Meister dicht neben mir, obwohl er nicht sichtbar war, wusste ich doch dass er da war

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 12:36

Ich Spührte plötzlich unverhohlen Darkforets Aura. Meinen kühlen Blick ließ ich über die Landschaft wandern bis ich etwas entdeckte dass hier nicht reingehörte

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 12:39

Brandjunges
Aufrecht saß ich da und wartete, dass sie der Krieger näherte. "Er soll mein Vater sein, Meister?", fragte ich leise, meine Stimme klang düster und hohl, geprägt von der eisigen Ignoranz des DarkForest. Ich spürte die stille Zustimmung auf meine Frage und nickte nur knapp, darauf wartend, dass Blutdiamant zu mir kam

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 12:48

Ich stolzierte auf das Junge zu und musterte es unverhohlen und aus stechend eisblauen Augen. Dann setzte ich an um mit monotoner Stimme zu fragen:“ Herr, was verschafft mir die Ehre... und wer ist das?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 12:52

Brandjunges
Still musterte ich den Kater, während mein Meister ihm antwortete. Du siehst ein Wesen der Finsternis, geschaffen aus der Macht meiner Selbst. Du sollst ihn zu dir nehmen, als dein eigen Fleisch und Blut großziehen. Er soll Brandjunges heißen, und das Feuer seines Hasses soll jene Erde niederbrennen, die durch das Blut deiner Feinde getränkt ist. Gemeinsam sollt ihr Grauen und Furcht über die Clans bringen, die Dämmerung wird fallen und wird einer Blutroten Sonne Platz machen, tönte wispernd wie der Wind die Stimme des Herrn.

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 13:26

Ich lächelte und ich fühlte mich wie in einem Rausch:“ So soll es sein Meister... willkommen in der Familie Brandjunges ich freue mich auf unsere Herrschaft.“ dabei ging mein Blick aber auch wieder auf Darkforest. Mit leuchtenden Augen neigte ich den Kopf zu Brandjunges:“ Mein Name lautet Blutdiamant, du darfst mich aber auch Vater nennen. Folge mir.“ wies ich ihn kühl aber nicht abweisend an

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 13:32

Brandjunges
Ich neigte knapp den Kopf. "Ich werde dir der ehrenwürdigste und stärkste Sohn sein, den dir je einer schenken kann", knurrte ich entschlossen und legte die Ohren an. "Wir werden dem DarkForest Ehre und Blut opfern", ich starrte den Kater an und erhob mich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 85 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6477 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).