An Aus



#351

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 31.10.2018 20:31
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte. ,,Ja, das sollten wir."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 01.11.2018 16:02
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
"Gut." Ich würde mich wahrscheinlich später auf die Jagd machen, der Clan konnte es nicht gebrauchen, wenn zwei Krieger faul herumlagen.
@Wolkensprung

[Lohe 2 --> Lohe 3]


"Natürlich nicht." antwortete ich. "Ich werde mich persönlich an der Suche beteiligen."
Ich erhob mich ebenfalls. "Kannst du selber laufen, oder möchtest du getragen werden?" fragte ich dann. "Es ist ein gutes Stück bis zum Lager."
@Kastanienjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 02.11.2018 19:35
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte und humpelte hinter ihr her. -> Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 03.11.2018 13:28
von Kastanienjunges (gelöscht)
avatar

Kastanie
"Ich schaff das schon"
Ich stand auf und folgte @Lohenrauch ins Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 20.11.2018 14:10
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

[ @Funkenpfote ]

Ich wartete nicht lange. ,,Zeig mir wie du schwimmst.'' befahl ich ihm streng. Ich war genervt, und gereizt. Erst hat Lohenrauch 2 Katzen getötet, und dann auch noch das.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 20.11.2018 15:49
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Schweigend folgte ich ihr zum Wasserfall. Das fing ja schon super an, zuerst dass mit den Blitzclan Katzen, dann Dämmerstern und jetzt war sogar @Wolkensprung wütend auf mich! Und ich konnte ihnen nicht einmal sagen worum es wirklich ging. Ich zuckte bei ihrem ton leicht zusammen, bevor ich mich dann in das Wasser begab. Es war eisig kalt und am liebsten wäre ich draußen geblieben, doch wagte ich es nicht mich Wolkensprung zu wiedersetzen. Vorsichtig stieg ich in das Wasser, so weit rein bis meine Pfoten nicht mehr den Boden berühren konnten. Ich schwamm ein wenig hin und her, nicht viel, da ich schnellstmöglich wieder aus dem Wasser herauskommen wollte, und begab mich dann wieder ans Ufer. Wieder im Trockenem sah ich Wolkensprung Wortlos an und wartete auf eine Reaktion.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 20.11.2018 16:10
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Gut.'' lobte ich ihn, auch wenn der strenge Unterton nicht verschwand. ,,Jetzt putz dich etwas trocken, ich will nicht dass du Husten bekommst.'' fügte ich hinzu und setzte mich hin. *Du musst dich durchsetzen..* dachte ich unsicher. @Funkenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 20.11.2018 21:04
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nicke ihr gehorsam zu und fing an mit das Fell troken zu lecken. Vielleicht würde ich es ja schaffen das training ohne reden zu überstehen, doch wie ich mein glück kannte würde dies wohl nicht klappen. Wärend und nachdem ich mich trocken geleckt habe vermied ich jeglichen Augenkontakt mit @Wolkensprung .



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 21.11.2018 17:34
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich um. Einige Bäume umgaben das Wasser. ,,Zeig mir dein klettern.'' maunzte ich und schaute erwartungsvoll zu ihm, dann zum Baum. @Funkenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 21.11.2018 22:17
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah ebenfalls zum Baum, zögerte jedoch. Klettern? Das war eine der Sachen in der ich grenzenlos miserabel war. Ich ging langsam einige Schritte näher an den Baum heran. Die Äste waren alle so weit oben, wie sollte ich da nur hoch kommen?
Ich spührte wie @Wolkensprung s Blick auf mir lag. Ich dachte nicht nach und Sprang an den Baum und krallte mich in dessen Rinde fest. Ich sprang höher und krallte mich erneut fest, sprang erneut und... rutschte ab. Ich war noch nicht wirklich hoch gewesen, weshalb der fall keine großen Schäden hinterließ, maximal eine Prellung hier und da. Ich rappelte mich auf und schüttelte den Staub von meinem Fell



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
HäherfrostA, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).