An Aus



#391

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 02.05.2019 19:39
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lächelnd hob ich meine Pfoten an und fing eher unbeholfen an zu paddeln, was mich direkt unter sinken ließ, sodass ich wieder meine Pfoten in den Boden stieß, was meinen Kopf wieder an die Oberfläche brachte. Perplex blickte ich @Funkensprung an und schüttelte mir das Wasser vom Kopf, wobei es danach dennoch von meinen Schnurrhaaren tropfte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 03.05.2019 16:45
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Du darfst nicht mit allen Pfoten gleichzeitig paddeln," sagte ich, doch fiel mir früh auf das dies eher eine ungenaue Beschreibung war, "Deine Vorder und Hinterpfote paddeln Parallel zueinander, aber nicht die beiden Vorderpfoten." Versuchte ich es Genauer zu erklären.

@Froschpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 03.05.2019 19:31
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdenklich kniff ich die Augen zusammen und versuchte mir @Funkensprung s Worte irgendwie vorzustellen. Ein weiteres Mal hob ich meine Pfoten vom Boden ab und versuchte es wie erklärt und tatsächlich. Begeistert linste ich zu meinem Mentor, wobei ich hin und wieder zwar noch etwas untersank, doch langsam ein Gefühl dafür entwickelte, auch wenn dieses Verfangen wirklich anstrengend war, obwohl man doch so nahezu schwerelos war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 07.05.2019 17:25
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Gut so!" lobte ich @Froschpfote und lächelte ihm Stolz zu. Zur selben zeit konnte ich spüren wie ich mich entspannte, als wäre gerade eine große last von mir genommen worden. Vielleicht sah man es mir nicht unbedingt an, aber war durchgehend unsicher was ich sagen und machten sollte, und überlegte immer zwei mal bevor ich meinen Mund öffnete. Er war schließlich mein erster Schüler, was ist wenn ich etwas falsch machte? Ich schüttelte die Gedanken weg und blickte Froschpfote wieder an, "Noch eine kleine runde und dann können wir eine pause einlegen, wenn du möchtest."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 07.05.2019 18:55
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei dem Lob des Katers lächelte ich breit und wackelte erfreut mit den großen Ohren, da ich mich noch nicht traute beim Schwimmen zu sprechen. @Funkensprung war zwar mein Freund, aber auch mein Mentor, da wollte ich ihn doch stolz machen. Im Kreis schwamm ich ein letztes Mal mit der Strömung mit und dann zurück gegen sie, doch es ging. Mit gespreizten Zehen ging es sogar noch ein wenig besser, was mich freute, da diese Schwimmhäute wohl kein Problem, sondern eher eine Hilfe waren. Langsam kam ich wieder ans Ufer, wo ich doch ein wenig erleichtert die Pfoten auf den Grund setzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 09.05.2019 15:10
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn stolz zu und ging ebenfalls wieder aus dem Wasser heraus. Der zweite Rundgang sah bereits so gut aus, dass nicht jeder auf den ersten Blick sagen konnte das dies seine erste Schwimmstunde war.
"Das war sehr gut für dein erstes mal. Wir können uns noch kurz ausruhen und danach zurück ins Lager gehen. Du hast bestimmt Hunger"

@Froschpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 09.05.2019 21:49
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Was?" mauzte ich etwas enttäuscht und blickte @Funkensprung mit hängenden Ohren an "Du willst schon zurück? Kann.. können wir nicht noch ein wenig üben?" fragte ich hoffnungsvoll und linste hin und wieder zum Wasser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 10.05.2019 17:37
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und überlegte lange. Ich wollte ihn ungern bei seinem ersten Training überanstrengen, aber vielleicht war das wirklich ein bisschen wenig gewesen. "Nun, wenn du es dir zutraust können wir auch gerne weiter machen." bot ich ihm schließlich an

@Froschpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 12.05.2019 21:54
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jaaa, bitte!" freute ich mich mit flatternden Ohren und machte einen kleinen Luftsprung. Ich merkte zwar, dass diese Schwimmlektion bereits an meinen Kräften gezehrt hat, aber da war noch genügend überschüssige Energie, die ich loswerden konnte und so machte ich mich bereits wieder auf zum Wasser, über die Schulter zu @Funkensprung blickend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 14.05.2019 17:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihm mit einem Stummen grinsen zu und setzte mich dann auf dem Land nieder. Von dem was ich bereits gesehen habe brauchte er meine Hilfe beim Schwimmen nicht, und selbst wenn etwas passieren würde, was relativ unwahrscheinlich war, saß ich direkt neben dran und kann eingreifen. Kein Grund also ebenfalls ins Wasser zu steigen.

@Froschpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).