An Aus

RE: Wasserfall & Der Fluss der Schatten

in SturmClan 24.03.2019 16:47
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gut" antwortete ich knapp und wartete dann ins Wasser hinein. "Versuche erstmal ein Gefühl für einen festen Stand zu bekommen. Wenn du diesen hast kannst du weiter rein laufen und versuchen zu schwimmen, bleib dann aber dicht am Rand falls du nicht mehr kannst oder doch von der Strömung mitgerissen werden solltest" erklärte ich sachlich und wartete bis sie neben mich getreten war damit ich ihr die Schwimmbewegungen zeigen konnte.

@Bluepaw

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.04.2019 15:00
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 16.04.2019 20:55
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Lohenrauch 2
Ich führte meinen Schüler zum Wasserfall, selber war ich hier nur selten gewesen. "Ich werde mit dir die Grenzen abgehen, es ist vielleicht kein 'richtiges' Training, aber ebenso wichtig, wie alles andere, was du lernst. Und von eigener Erfahrung weiß ich, dass du sicherlich nicht oft da bist." Ich schmunzelte belustigt.

nach oben springen

in SturmClan 27.04.2019 13:30
von Funkensprung (gelöscht)

[Lager]

Ich kam mit @Froschpfote zum Fluss und ließ meinen Blick über das Wasser gleiten. Ich erinnerte mich an meine erste Schwimmstunde und konnte ein grinsen nicht unterdrücken. Es war eine Ewigkeit her gewesen doch waren die Erinnerungen noch klar in meinem Kopf. Ich drehte den Kopf und sah zu Froschpfote "Du hast glück das du in der Blattfrische ernannt wurdest. Es gibt nicht Schlimmeres als Schwimmen im Kalten Wasser."

nach oben springen

in SturmClan 28.04.2019 22:08
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Schmunzelnd trat ich an @Funkensprung s Seite und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren "Da hast du wahrscheinlich Recht, ich mag die Blattfrische ohnehin viel lieber, als den Blattfall und die Blattleere, da ist es immer so kalt" mauzte ich leicht grinsend und schnippte mit der Spitze meines langen Schweifes. "Kannst du denn gut schwimmen?" fragte ich den Krieger aus großen neugierig blitzenden Augen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 29.04.2019 10:41

"Kommt darauf an was du als gut bezeichnest., Ich bin vielleicht nicht der beste Schwimmer, aber unterschätze mich mal nicht." Mein Blick richtete sich auf das Wasser vor uns. Es war ruhig und perfekt für die Übung. "Schwimmen ist nicht viel anders als Laufen. Du hälst dich oben indem du mit allen Pfoten paddelst." wärend ich anfing die grundlagen des Schwimmens zu erzählen glitt ich langsam ins Wasser um es vorzuführen. Auch wenn man meine Pfoten nicht besonderst gut durch das ganze Wasser sehen konnte. "Und man sollte immer darauf achten den Kopf gestreckt zu haben. Ständig Wasser in die Augen zu bekommen wird auf die dauer wirklich nervig."

@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 29.04.2019 13:03
Geschlecht männlich

Aufmerksam hörte ich dem Kater zu und betrachtete meine Pfote. Während ich so die Zehen spreizte legte ich den Kopf schief. "Meinst du die hier werden beim Schwimmen stören?" fragte ich @Funkensprung, dem ich etwa bis knapp zum Bauch ins kalte Nass gefolgt war und nun meine Pfote zeigte, die etwas wie Schwimmhäute zierten. Mir war dieser seltsame Ansatz Haut schon früh aufgefallen, aber sie störten auch nicht, wenn man im Lager rumturnte oder Nester erneuerte oder so, deshalb hatte ich nie jemanden darauf angesprochen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 30.04.2019 08:05

Ich musterte die Schwimmhäute kurz mit verengten Augen. Sowas sah man nun wirklich nicht jeden Tag. Auch wenn ich nie wirklich auf die Pfoten jeder Katze achte, denke ich sogar das @Froschpfote der erste ist, den ich mit Schwimmhäuten sehe.
"Hm. Ich glaube nicht dass sie stören werden. Nun, man muss es mal ausprobieren. Bis hier ist das Wasser nicht zu tief. Wenn du möchtest kannst du es gerne versuchen."

nach oben springen

in SturmClan 30.04.2019 16:02
Geschlecht männlich

Unsicher musterte ich meine Pfote noch einmal selbst, da das irgendwie nicht so üblich schien, wie ich dachte. Den Gedanken zur Seite schiebend glitt ich eher unelegant ins Wasser und weitete die Augen, als das kalte Wasser meinen Bauch berührte, doch zwang ich mich zum Weiterwaten, bis auch meine Schultern im Wasser lagen. "Und jetzt paddeln? Einfach laufen? Nur im Wasser?" fragte ich @Funkensprung eher ungläubig, doch hob langsam eine Pfote, um mit dieser probeweise durchs Wasser zu fahren.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 01.05.2019 10:55

Ich nickte ihn ermutigend zu, "Mach dir keine Sorgen, das Wasser ist nicht tief genug dass etwas schlimmes passieren kann, und selbst wenn, ich bin da um dir zu helfen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1973 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).