in SturmClan
11.12.2017 20:49
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Als ich sah, wie der Vogel in den Himmel aufsteigen wollte, sprang ich ihm mit einem gewaltigem Satz in die Höhe nach, schlug ihm meine Krallen in das Gefieder und landete sicher mit allen vier Pfoten wieder auf dem Boden.Dort biss ich ihm rasch ins Genick Ich trottete zu Distelschweif und nickte ihr anerkennend zu. "Gut gemacht", lobte ich sie und peitsche mit dem Schweif.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
left alone
zuletzt bearbeitet 11.12.2017 20:50 |
nach oben springen
in SturmClan
11.12.2017 20:57
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
(bb^^)
Ich erwiderte das Lächeln, konnte es aber doch nicht lassen, ihr noch über den Kopf zu lecken, wie früher als sie noch ein Junges war. "Wie schnell die Zeit doch rennt...", seuftzte ich ein wenig traurig, doch schüttelte im nächsten Moment den Kopf und blickte dann zum Himmel empor.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in SturmClan
12.12.2017 13:23
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Seelenstern Ich nickte, erhob mich und strich mit meinem Kopf über ihr Rückenfell, um den Schnee zu entfernen. "Diese Blattleere wird hart werden", murmelte ich nachdenklich
in SturmClan
12.12.2017 13:42
von
Honigkralle (gelöscht)
"Jede Blattleere ist hart." Ich schüttle mich kräftig und mach mich bereit für den Rückweg. "Dieser Finsterwald. Woher kommt er eigentlich? Hattest du schon mit ihm zu tun gehabt?"
in SturmClan
12.12.2017 13:46
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Seelenstern Ich nickte. "Er kam zu uns ins Lager und ermordete meinen Vorgänger. Er ist eine grausige Gestalt, ohne feste Form. Ein riesiges Schwarzes Nebelwesen. Es heißt er sei unsterblich, unbesiegbar. Er kommt und geht wie er will, ohne das jemand vermag ihn aufzuhalten", sagte ich leise während ich durch den Wald trottete. "Woher er kommt, wer er ist, warum er all das tut. Niemand weiß es. Zumindest wüsste ich niemanden der es weiß. Auch die Ahnen hüllen sich dazu in Schweigen"