Als mich meine Mutter unter einer Baumwurzel absetzte sah ich sie verwirrt an "Warum muss du gehen, Mama?" fragte ich die schwarze Kätzin wimmernd, ihr Fell war blutverklebt und ich sah mich ängstlich um. <<Um dich zu beschützen, versteh das,ich weiß nicht, ob ich wiederkomme und wenn ja, dann sind deine Geschwister bei mir und dann->> "Und was wenn nicht? Wo soll ich hin? Was passiert dann mit mir? Verhungere ich dann genau so, wie Amethyst?" wimmerte ich verängstigt und drückte mich an meine Mutter <<Frost.. bitte, du musst mich gehen lassen und dich verstecken. Hier leben Katzen, die dich vor den bösen Aufrechtgehern beschützen können, wenn du solche siehst, dann zeig dich, sie werden dir helfen. Wenn ich zurück komme, und du bist nicht in deinem Versteck, dann werde ich ebenfalls nach ihnen suchen und ich komme mit deinen Geschwistern zu dir.>> sprach sie sanft zu mir, jedoch auch sorgenvoll. Ich setzte mich artig hin und nickte dann widerwillig. Die Kätzin mit den violetten Augen und dem langen schwarzen Fell leckte mir über den Kopf und flüsterte liebevolle Worte, bis sie dann in die Nacht verschwand "Ich liebe dich auch, Mama.." murmelte ich traurig und ich versteckte mich zwischen den Wurzeln, so wie sie es mir gesagt hat. Mit einigen Blättern übersät lag ich zwischen den Wurzeln einer Eiche und wartete
@Soulsonority :3