in SturmClan
14.01.2018 16:43
von
Totenecho (gelöscht)
Soulsonority Ich peitschte unruhig mit dem Schweif. Was tat ein Junges auf unserem Territorium? Dem Geruch nach gehörte es zu keinem der mir bekannten Clans. (@Frostjunges )
in SturmClan
14.01.2018 22:39
von
Frostgeist
• | 643 Beiträge | 649 Punkte
Ich sah unsicher zu dem Kater hinauf "H-hallo.." miaute ich leise, ich hatte Angst, aber ich musste ihm trauen, denn sie hat gesagt, dass ich ihnen trauen soll ( @Soulsonority )
Zitatmaybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .
in SturmClan
16.01.2018 06:36
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Nacht "sehr gut", lobte ich sie lächelnd. "Allerdings werden wir heute noch keine Beute fangen. Erstmal sollten wir dich mit den Grenzen bekannt machen." (@Sorrelpaw )
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in SturmClan
18.01.2018 04:08
von
Nachtwandel
Nacht Ich schnurrte belustigt über ihre Aufregung. "Das wirst du bei deiner ersten großen Versammlung. In dieser Nacht werden Katzen aus jedem Clan sich friedlich an einem bestimmten Ort versammeln und dort die neusten Neuigkeiten austauschen. In dieser Nacht darf es weder zu feindseligen Worten, noch zu Kämpfen kommen. (@Sorrelpaw )
in SturmClan
19.01.2018 02:30
von
Nachtwandel
Nacht Ich lächelte. "Aber vergiss nie, du bist nur für diese bestimmte Nacht mit ihnen befreundet. Danach seit ihr nach wie vor wieder Feinde." (@Sorrelpaw )
in SturmClan
19.01.2018 18:20
von
Frostgeist
• | 643 Beiträge | 649 Punkte
I-ich wurde von meiner Mama hier gelassen.." fing ich zögernd an "Bist du eine Clan Katze?" fragte ich und sah nun mit meinen dunklen Augen zu dem Kater hinauf @Soulsonority
Zitatmaybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .