in SturmClan
06.10.2018 21:27
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Du siehst aus wie eine Schildkröte" stellte ich schmunzelnt fest und begann dann ihre Kauerstellung zu verbessern. "Du musst deine Beine näher an deinen Körper stellen, und nicht so tief, am Ende bleibst du noch in einem Ast hängen und das wollen wir doch nicht?" miaute ich geduldig, jedoch blieb ich freubdlich
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in SturmClan
06.10.2018 21:31
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich nickte ernst und stellte meine Beine näher an meinen Körper, nachdem ich mich etwas höher aufgerichtet hatte. Wieder sah ich meine Mentorin fragend an. Was musste ich nun verbessern?
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
in SturmClan
06.10.2018 21:40
von
Dimensionenspiegel
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Du verlagerst zu wenig Gewischt auf deine Hibterteile" wies ich sie an. "Und wenn du es hast dann versuch..." ich sah mich um und endeckte ein Blatt in unserer Nähe "... versuchst du dieses Blatt zu erbäuren" miaute ich und brachte etwas abstand zwieschen uns um ihr Platz zumachen.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
in SturmClan
06.10.2018 21:42
von
Bluestorm
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Nach ein paar Augenblicken in denen ich mein Gewicht mehr auf meine Hinterbeine verteilte, Schlich ich mich ein paar Schritte an, ehe ich mich abstieß, landete jedoch eine Schwanzlänge hinter dem Blatt, da ich zu viel Kraft in den Sprung gesetzt hatte.
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
in SturmClan
06.10.2018 21:49
von
Dimensionenspiegel
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Das war schon sehr gut" lobte ich sie dennoch. "Wie fu schon bemerkt sben solltest, musst du beim nächsten Mal weniger Kraft benutzen" miaute ich belehrend und deutete auf einen Ast. "Versuch es gleich nocheinmal" forderte ich
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
in SturmClan
06.10.2018 21:57
von
Bluestorm
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich nickte und schob mich sacht nach vorn, ehe ich nach vorne in Richtung Ast sprang und ihn dieses Mal erwischte, jedoch nur knapp und nur mit einer Pfote.
in SturmClan
06.10.2018 22:13
von
Bluestorm
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
„Okay.“ ich nahm etwas Abstand zu dem Ast an, ehe ich mich wieder hinkauerte und schließlich sprang. Nun hatte ich ihn genau getroffen. „Hat es gepasst?“ Ich drehte mich zu Dimensionenspiegel um.
in SturmClan
06.10.2018 22:16
von
Dimensionenspiegel
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Perfekt" bestätigte ich. "Wenn du den genauen Standort der Maus weißt, musst du eigentlich nur darauf achten in ihrem Windschatten zu stehen." gefuldi setze ich mixh, gespannt ob sie die Maus fangen würde
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն