in SturmClan
03.11.2018 10:52
von
Wolkensprung (gelöscht)
Ich räusperte mich. ,,Wir werden jetzt jagen." Erklärte ich ruhig. Ich hörte kaum Beute, und schaute mich um. Als ich den Geruch von Beute roch hellte sich mein Blick auf. ,,Was riechst du?" Fragte ich den Schüler. @Funkenpfote
in SturmClan
03.11.2018 16:41
von
Funkensprung (gelöscht)
Etwas unsicher hob ich den Kopf und prüfte die Luft. Wie beute roch wusste ich, schließlich hatten wie einen frischbeutehaufen im Lager, aber es war trotzdem nochmal was anderes diese Grüsche im freien aufzunehmen. "Mäuse..." gab ich ich nach kurzem zögern zu
in SturmClan
04.11.2018 13:56
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich prüfte erneut die Luft, bevor ich dann zögernd "da" antwortete und mit der Schwanzspitze in Richtung einiger dicht beieinander stehender Büsche zeigte
in SturmClan
06.11.2018 14:02
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich nickte zögernd. Alles oder nichts, wenn ich hier einen Fehler machte würde ich die komplette beute in der Umgebung verscheuchen. Vorsichtig senkte ich meinen Kopf und schlich nach vorne, immer näher auf den Busch zu. Schon bald sprang ich ab und auf die Beute hinzu. Noch bevor die Maus bemerkte was passierte vergrub ich bereits schon meine krallen in dessen Nacken und tötete sie daraufhin schell. Erleichtert sah ich auf. Es hatte funktioniert.
in SturmClan
09.11.2018 17:10
von
Wolkensprung (gelöscht)
Ich lugte ins Gebüsch. Als ich sah wie er die Beute tötete, hellte sich mein Blick auf. ,,Guter Fang!'' lobte ich begeistert, und trat zurück. @Funkenpfote