in SturmClan
06.10.2018 17:51
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich lief Wolkensprung mit erhobenen Schwanz hinter her und sah mich um. Dies war das erste mal das ich Außerhalb des Lagers war und die ganzen neuen Gerüche waren überwältigend. Ich sah von Baum zu Baum, auf der Suche nach allem und jedem das es innerhalb des Lagers nicht gab
in SturmClan
06.10.2018 17:55
von
Funkensprung (gelöscht)
"oh, ja, uhm einen Moment" sagte ich, leicht peinlich berührt da ich ungern den Ausflug ins Territorium aufhalten wollte. Ich gab den Bäumen und Büschen noch einen letzten blick und lief dann wieder zu meiner Mentorin.
in SturmClan
06.10.2018 21:09
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich blieb hinter ihr stehen und streckte auf Aufforderung die Nase in die Luft. Nicht lange und roch etwas, das dem Geruch der toten Mäuse auf dem Frischbeutehaufen glich. „Maus.“
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
in SturmClan
06.10.2018 21:22
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich überlegte kurz, ehe ich mich flach auf den Boden drückte, jedoch so, dass meine Brust nur knapp über den Blättern schwebte, und hielt meinen Schweif flach am Boden.
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.