in Training (SturmClan)
10.03.2018 22:47
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Lief dir etwas langsamer hinterher.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in Training (SturmClan)
10.03.2018 22:49
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Ich drehte mich um und hatte ein paar Moosfetzten auf dem Kopf bemerkte died jedoch nicht. "Sollen wir jagen?" fragte ich und berücksichtigte den Punkt das wir noch kein training hatten nicht
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-
in Training (SturmClan)
10.03.2018 23:06
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Zuckte.mit dem ohr und kam näher. "Du...hast da was..." nuschelte ich und zupfte die fetzen von deinem Kopf.
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in Training (SturmClan)
10.03.2018 23:09
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Ich war erst verwirrt als er auf mich zukam und dann das Moos entfernte. Ich spürte wie mein Herz etwas schneller klopfte. "W..w..was tust du?" fragte ich dann und versuchte wieder Herr über meine Stimme zu werden
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-