Finsterwald
Ich sah sie eine Weile stumm an. "Noch nie haben Sterne meine Aufgabe in dieser Welt verstanden", sagte ich leise, beinahe traurig. "Ich habe dir deine Leben genommen, und dir wenig gelassen, dein Licht ist erloschen und meine Macht hält dich in den Schatten. Deine Ära ist vorbei. Dennoch schenke ich dir Leben. Geh nun und nutze es weise, was hier geschehen ist, wird kein Stern je verstehen, sie werden mich verurteilen und es dem Glück zu schreiben, dass du noch lebst. Geh nun, und leite deinen Nachfolger an, den Clan, den du deinen nennst, zu führen.", miaute ich. Ich erhob mich und trottete langsam auf den Rand der Lichtung zu, blieb dann jedoch nochmals stehen.
"Einer meiner Krieger, er verliebte sich in eine deiner Kriegerinnen. Er liebt sie wahrhaftig und will ihr in den BlitzClan folgen. Er ist ein guter, loyaler Kämpfer, und er wird dem Clan keinen Schaden zu fügen.", ich sah sie an. "Ich bitte dich darum, ihn im BlitzClan aufzunehmen, damit er bei seiner Geliebten bleiben kann.", sagte ich ruhig zu @Saphirstern