An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.04.2019 13:44
von Jaspisblut (gelöscht)

Ich nickte mit einem lächeln. "Ich denke das wir das hinkriegen" miaute ich dann zu @Blumenbart. Ich mochte den Kater, fand ich seine ganze Art doch abwechslungsreich.

nach oben springen

in Regenclan 27.04.2019 13:44
nach oben springen

in Regenclan 27.04.2019 22:50
von Lichtstern (gelöscht)

Ich setzte meine Pfoten nach vorne um mich in der Sonne zu strcken und hob meinen Blick zum Himmel. Der Ort hier war toll. Man musste nur hoffen das dies auch so bleibt.
(Jmd ROG?)

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2019 13:29
von Blumenbart (gelöscht)

Ich postierte mich aufgeregt neben dem Lagereingang, um jeden Eindringling fern zu halten. Die ersten paar Minuten hielt ich noch ganz ordentlich durch, doch nach einiger Zeit begann ich, jedes Insekt welches herein kam, wieder in die andere Richtung zu scheuchen.

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2019 16:20

Deutlich langsamer folgte ich ihn und sah ihm belustigt dabei zu. "Ich denke nicht das die Insekten eine Inversion starten" merkte ich noch gut gelaunt an und ließ mich dann nieder.

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2019 18:30
von Nebelgeist (gelöscht)

Ich schaute mich auf der Lichtung um und setzte mich in die Nähe der Kinderstube und fing an mein Fell zu putzen.

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2019 18:49
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich saß schweigend vor dem Heilerbau und sah mich aus großen Augen um. Das war also das neue Zuhause, welches Papa gewählt hatte... Ich hielt nach ihm und Jägermond Ausschau. Viel mehr Bekannte hatge ich durch mein junges Alter noch gar nicht

nach oben springen

in Regenclan 28.04.2019 21:55
von Pfützenpfote (gelöscht)

Ich saß vor dem neuen Schülerbau und war gerade dabei mein Fell zu putzen und leckte daher über meine Pfote. Ich mochte die Insel und auch das neue Terretorium gefiel mir sehr. Ich unterdrückte ein gähnen und sah dann zur Kinderstube wo ich Wyvern sitzen sah.

nach oben springen

in Regenclan 29.04.2019 11:48
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilpfote
Gletscherblick hatte mich weggeschickt, noch bevor wir das Ende unseres neu festgelegten Territoriums erreicht hatten. Ich teilte sein Misstrauen über die neue Umgebung und hatte Grätenstern Bericht erstattet, der sich dann auf die Suche nach der Patrouille gemacht hatte.
Nun saß ich herum und gähnte gelangweilt, bevor ich mich wieder ans Wasser setzte und einen Fisch in die Luft schleuderte, doch er war bereits wieder im Wasser, bevor ich ihn mit den Zähnen erreichen konnte. Ich knurrte frustriert, das war auch noch ein saftiger Lachs gewesen!
Ich versuchte es erneut und fing eine Elritze, klein und jämmerlich als ein Mahl. Frustriert schnaubte ich und brachte es durch die Büsche wieder tiefer ins Lager, wo ich den winzigen Fisch auf den provisorischen Frischbeutehaufen fallen ließ.

nach oben springen

in Regenclan 30.04.2019 08:24
von Lichtstern (gelöscht)

Ich streifte durch unser Neues Lager um zu schauen ob irgendjemanden irgendetwas fehlt. Nach einer weile enteckte ich einen Schüler und beschloss mich zu ihr zu gesellen.
"Hallo" begrüßte ich die Schülerin

@Schilfpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1964 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).