in Regenclan
01.05.2019 19:49
von
Frühlingsbrise
• | 627 Beiträge | 632 Punkte
Ich betrat das Lager mit einer großen Kugel frischem Moos. Es wuchs in der Nähe noch auf der Insel und im Vorbeigehen hatte daran gedacht, dass in unserem alten Lager immer ein, zwei leere Nester im Heilerbau gestanden hatten, falls jemand plötzlich krank wurde. Ich brachte es in den Heilerbau und legte es vorsichtig auf den Boden, suchend blickte ich mich um, ,, @Jägermond !?" rief ich fragend.
~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~
Zitat~to the stars who listen~ ~and to the dreams that were answerd~
in Regenclan
01.05.2019 19:57
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Ich war gerade am Kräuter sortieren als ich jemanden meinen Namen sagen hörte. "Ja?" Ich hob meinen Kopf und sah zu der Kätzin "Hallo Frühlingspfote, wie kann ich dir helfen?"
in Regenclan
01.05.2019 20:09
von
Frühlingsbrise
,,Ich habe frisches Moos geholt" miaute ich und schob es nach vorne. ,,Ich dachte du könntest es vielleicht gebrauchen um Nester für Patienten zu machen, Wunden zu reinigen oder Wasser zu holen" erklärte ich und versuchte bei dem Wort "Wunden" nicht direkt an den schrecklichen Krieg zu denken. @Jägermond
~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~
in Regenclan
01.05.2019 20:31
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
"Dankeschön" sagte ich und nahm ihr das Moos ab. Ich breitete ein Stückchen bin dem Moos in einem Nest aus. Den anderen Teil legte ich neben die Kräuter. Ich setzte mich hin und sah zu der Schülerin. @Frühlingspfote
in Regenclan
01.05.2019 20:38
von
Frühlingsbrise
Ich stand am Ausgang des Baues und trat verlegen von einem Fuß auf den Anderen. Sollte ich gehen? schließlich fragte ich ,,Gibt es hier alle Kräuter die wir brauchen? Also die es unserem alten Territorium gab" ich hatte darüber schon nachgedacht, was wenn wir nicht alle wichtigen Sachen hier fanden? @Jägermond
~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~