An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.05.2019 16:56
von Lichtstern (gelöscht)

"Wie findest du es hier? Kommst du gut zurecht?" Fragte ich die Schülerin und setzte mich neben sie.
@Schilfpfote

nach oben springen

in Regenclan 03.05.2019 21:04
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Zurechtkommen tue ich schon, denke ich." murmelte ich. "Ist ja auch nicht schwer, so ruhig es hier ist und bis die Beute verstanden hat, dass sie nun Jäger haben, werden wir die auch leicht fangen können." Ich spitzte die Ohren, als ich ein seichtes Maunzen aus der Kinderstube hörte, einer unserer trächtigen Königinnen musste wohl geworfen haben. *Und diese Jungen können ohne Krieg aufwachsen.* dachte ich und spürte einen Stich Eifersucht, zeigte aber äußerlich keine Reaktion.
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2019 19:27
von Prinzenfluch (gelöscht)

Meine Pfoten führten mich aus dem Schülerbau, direkt zu dem kleinen Teich, welcher am Rande des Lagers zwischen dem Schilf schlief. Mit einem Satz sprang ich in das kühle Gewässer und schwamm einige Runden. Mein Gesichtsausdruck alleine zeigte, dass ich Wasser liebte und amliebsten niemals wieder hier raus gehen würden.

nach oben springen

in Regenclan 04.05.2019 19:30
von Flutpfote (gelöscht)

Ich hatte mich im Schülerbau zusammengerollt, ehe ich aufgestanden war. Mit verschlafenem Blick stolperte ich aus dem Brombeergedicht und fiel hin. Abwesend stand ich wieder auf und schnappte mir einen Karpfen, welchen ich ebenfalls abwesend verschlang.

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2019 18:06
von Jaspisblut (gelöscht)

Als ich den Schüler so abweisend im Lager sah beschloss ich vorsichtig zu ihm zugehen. "@Flutpfote , ist alles in Ordnung bei dir?" fragte ich daraufhin und musterte den Kater nochmal

(hoffe ist okay :))

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2019 18:11
von Pfützenpfote (gelöscht)

Gelangweilt und auch einwenig genervt sah ich mich im Lager um. Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte und ich war auch zufaul um nach irgendjemanden zu suchen nur damit dieser mir auf die nerven gehen könnte. //Wieso kann mein Bruder nicht da sein// fragte ich mich kurz und ließ zu das mich die Trauer kurz übermannte.

nach oben springen

in Regenclan 05.05.2019 19:51
von Flutpfote (gelöscht)

( Klar :3 )

Als Jaspisblut mich ansprach, zuckte ich zusammen. ,,Hmm.. was?'' fragte ich und schaute sie plötzlich an. Mir ging es gut, aber das neue Lager traumatisierte mich etwas und ich war irgendwie noch beim altem Lager.

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2019 13:52
von Jaspisblut (gelöscht)

" Du machtest so einen verlorenen und auch verworrten Eindruck auf mich" miaite ich sanft. "Aber wenn es sonst nichts ist" ich sah den Schüler freundlich an und wand mich dann wieder ab um nach meinem Gefährten zu suchen. "Du entschuldigst miaute ich @Flutpfote noch entgegen.

(@Glätscherblich )

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2019 20:28
von Nebelgeist (gelöscht)

Ich öffnete die Augen und hob gähnen den Kopf. Mein Blick lag auf meinen beiden Jungen @Hageljunges und @Raublattjunges und leckte den beiden vorsichtig über ihre kleinen Köpfe und Körper

nach oben springen

in Regenclan 06.05.2019 20:33
von Flutpfote (gelöscht)

Der Kriegerin nickte ich nur wieder abwesend zu. Meine Pfoten führten mich zum Wasser, in welches ich unkontrolliert reinfiel. Ich schrie auf, aber bloß Blubberblasen kamen aus meinem Mund. Mein Gewicht zog mich immer weiter runter, als ich aber wieder runtergezogen wurde, bekam ich Panik. Im Wasser war ich sozusagen aufgewachsen, wie konnte ich jetzt nur sterben?
Ich schaute runter, als ich sah, wie meine Pfote sich in einer Wurzel verfangen hatte. Langsam bekam ich keine Luft mehr und versuchte mich durch ziehen zu befreien, aber es wurde nur fester. Irgendwann wurde ich schwächer, und merkte wie auch die letzte Luft aus meinem Körper drang.

@Darkforest

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2272 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).