An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.08.2019 20:21
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich legte den Kopf schief und sah @Irrlichtpfad pberrascht und neugierig an, "Er hat einen zweiten Rang?" fragte ich nach, "Was für einen? Wie hat er ihn bekommen?"

2.0

"Ich habe noch einen Bruder, Seejunges" Fing ich an, aber mein Blick schweifte zu Boden, "Aber er ist kaum...da. Er verschwindet oft ohne eine Spur, taucht dann abends auf und redet mit niemanden wo er war. Er redet nicht einmal mit mir... Deswegen wollte ich so unbedingt aus dem Lager. Vielleicht hätte ich ihn gesehen

@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 20:24
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Gut, dann fange ich mal an zu er erzählen.." murmelte ich leise. "Spähkäfer, früher Käferpfote wurde von Silberstern beauftragt die Katzen zu töten, die dem Clan schaden zufügen. Weshalb er den Rang Attentäter bekam." Ich machte eine kurze Pause
@Donnerjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 20:42
von Donnerflamme (gelöscht)

Meine Augen weiteten sich. Das Wort alleine ließ einen kalten schauer über meinen Rücken laufen, doch hatte ich eine Frfage, "Silberstern? War das Grätensterns Vorgänger?
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 21:00
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Ja, das war er" murmelte ich mit einer kalten Stimme. "Er sagte, das der SternenClan es so wollte. Spähkäfer bekam eine ganz besondere Ausbildung. Er hatte drei Mentoren" @Donnerjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 21:27
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte meinem Freund aufmerksam zu und stupste ihn verständnissvoll in die Seite. "Das tut mir Leid... " miaute ich "Weißt du? Ich sehe Wyvernjuges auch kaum..."miaute ich. "Ich bin mir sicher, er mag dich sehr gerne" miaute ich "Ich glaube manche Katzen... Können ihre Gefühle nicht so gut ausdrücken, vielleicht ist das bei Seejunges so" @Donnerjunges

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 21:29 | nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 21:51
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Karneol mit @Mohnpfote und @Adlerpelz
Ich nickte. „Adlerpelz soll anfangen! Sie wirft sowieso am weitesten!“, meinte ich grinsend und sah meine Freundin herausfordernd an. Wir waren etwa gleich groß, vielleicht hätte ich ja doch eine Chance.

Karneol mit @Bronzekit
Fröhlich sprang ich über die Lichtung, als ich meinen schlecht gelaunten Freund entdeckte und guter Dinge auf ihn zu hüpfte. „HALLO BRONZEKIIIT!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 21:54
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Du bist schon wieder viel zu laut" antwortete ich nur, kam allerdings nicht darum leicht zu lächeln. "Womit willst du mir denn Heute auf due Nerven gehen?" fragte ich wobei es mehr sarkastischer Klang als ursprünglich beabsichtigt

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 21:57
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 2
"jaaap das glaube ich auch" stimmte ich @Karneoljunges zu. Ich erwiderte seinen herausfordernden Blick und machte mich so groß ich konnte. Ich war nur sehr wenig größer, weshalb ich mir nicht sicher war wer von uns gewinnen würde. Dann blickte ich fröhlich zu @Adlerpelz und warte darauf, dass die Kriegerin anfing.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 22:06
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit Bronze
Ich ignorierte seine Frage breit grinsend und setzte mich neben ihn. „Wie geht es dir? Was machst du grade so, außer andere zu beobachten? Das muss doch auf Dauer schrecklich langweilig sein!“

Mit Mohn und Adler
Auch ich versuchte, mich größer zu machen, musste dabei jedoch so lachen dass ich keinen besonderen Fortschritt erreichte. Dabei sah ich Adler abwartend an.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 22:07
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich Seufzte lautlos und besah meinen 'Freund'. "Ich sitze, dass reicht mir" war meine schlichte Antwort und ich entschied ihm nicht mehr zu erzählen. Ich war ja bereits so einiges durch Smaragdjunges gewöhnt.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 248 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 5316 Gäste und 35 Mitglieder online.