An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.08.2019 10:00
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich rollte eventuell aus der Kindertsube und kam draußen zum Stillstand. "es ist langweilig!" jammerte ich und sah mich um. Vielleicht war einer der Krieger bereit irgendwas zu machen? @Hagelnacht

2.0

Ich sah auf als jemand meinen Namen sagte und starrte den Krieger an, "Guten morgen @Irrlichtpfad " begrüßte ich den Krieger und rappelte mich auf ,"kannst dur mir eine Geschichte erzählen?"

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 10:01
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich überlegte kurz "Klar kann ich das. Kennst du die Geschichte von Spähkäfer schon?" Fragte ihn und setzte mich hin. @Donnerjunges

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 10:15
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2
Ich sah überrascht zu dem Jungen, das aus der Kinderstube gerollt war. Ich vermutete, dass es Donnerjunges war, ein Freund von Mohnpfote. Er schien gelangweilt zu sein. "Na kleiner Krieger?"

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 10:24
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich sah, dass Donnerjunges aus der Kinderstube kugelte. Ich prustete belustigt und hüpfte auf ihn zu. Auch entdeckte ich meine Mentorin und setzte mich zu ihr. "seht elegant,Donner" miaute ich und grinste meinen Freund schief an

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 11:15
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich lächelte und nickte meinem Sohn zu, bevor ich aus der Kinderstube tappte und mich zu @Quarzjunges runterbeugte. "Was meinst du, wo wir uns verstecken könnten?" fragte ich sie und versuchte, so viel Aufregung in meine Stimme zu packen, wie möglich. Fast schon verstohlen sah ich mich um, auf der Suche nach einem guten Platz und es wurde mir nur mehr bewusst, wie wenig ich diesen Ort kannte.
"Ich gehe dort hin, okay?" maunzte ich meiner Tochter zu und deutete mit einem Kopfnicken auf eine Ansammlung von Schilf, dann tappte ich auch schon dahin und legte mich zwischen die langen Stängel. Einen besseren Versteckort gab es wohl nicht für Krieger, zumindest nicht einen, den ich kannte.
@Karneoljunges

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 11:36
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich starrte @Hagelnacht eine weile an, machte aber keine Anstände mich aufzureichen. Stattdessen streckte ich meine pfoten ihr entgegen, "langeweile!"

2.0
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, kannst du mir sie aber erzählen?"
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 11:38
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah von @Donnerjunges zu meiner Mentorin "Weißt du was Donnerjunges?!" miaute ich begeistert "ich habe das ganze Territorium schon gesehen! Soll ich dir erzählen, wie es dort aussieht?" schnell tappste ich näher auf ihn zu "Es ist soooo groß und wuuunderschön, unser Territorium" miaute ich fröhlich

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 11:39 | nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 12:18
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Ich saß gelangweilt im Lager und schlug nach einem abgebrochenen Schilfrohr, während ich mich ab und zu umsah, ob es jemanden gäbe, der mit mir spielen könnte.
Dass ich trotz meines jungen Alters bereits fast die Größe eines Schülers erreicht hatte, machte ich mir keine Gedanken drüber. Ich war zwar breit gebaut, aber das meiste Volumen kam noch von meinem flauschigen Fell und meine freundlich blitzenden Augen beruhigten sicher jeden, der sich bei meinem Ansehen erst unsicher fühlte.

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 12:40
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich knabberte an einem Guppy, als ich @Donnerjunges aus dem Augenwinkel erkannte. Ich aß schnell die Beute auf, entsorgte die Reste und tappte zu meinem Bruder. Mit einer fröhlichen Schweifbewegung begrüßte ich ihn.

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 12:44
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich schnurrte belustigt. "Für Flauschbälle wie ihr passt der Name doch." scherzte ich und erhob mich, um etwas Moos aus dem Heilerbau zu holen, bevor die Jungen noch irgendein Nest ramponierten. "Ich frage mich, wer weiter werfen kann." murmelte ich gespielt nachdenklich und formte einen Ball aus dem Moos, bevor ich ihn den beiden zurollte.
@Mohnpfote @Karneoljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).