An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.08.2019 13:06
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich sah @Mohnpfote an. Das war unfair, ich wollte das Territorium auch sehen!
"Mann, du hast so glück! Ich langweile mich hier so seeeehr!" meckerte ich, "Aber du kannst mir gerne davon berichten

2.0
Ich sprang fröhlich auf als ich @Tüpfeljunges sah, "Hey Tüpfel! Da bist du ja! Ich hatte dich Gesucht gehabt! Wollen wir was unternehmen?"

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 13:19
von Quarzjunges (gelöscht)

Ich schaute mich um und suchte mir ein gutes Versteck. Ich fand zwischen zwei Steinen eine kleine Kuhle in der ich mich versteckte

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 13:28
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eher weniger begeistert musterte ich meine Pfote und blickte dann zu @Jägermond und @Frühlingspfote auf „Na gut.. danke“ mauzte ich und lächelte ein wenig, bevor ich meine Schwester ansah „Meinst du er ist ein guter Geschichtenerzähler?“

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 13:39
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Gerne" sagte ich und ließ die Jungen dann alleine. Ich lief zurück zu meinem Bau

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 14:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 2
Ich stupste @Donnerjunges an. "Bist du jetzt nicht auch schon 6 Monde alt?" fragte ich ihn. Irgendwie tat er mir Leid... Mir war auch immer soo langweilig gewesen. "aaalso" fing ich an "Zuerst hat Hagelnacht mir den See gezeigt! Ich sag dir der ist soooo riesig! Das glaubst du nicht und dann sind wir zum Moor gegangen" miaute ich und musste Grinsen "Dort bin ich mit einer Pfote fast stecken geblieben! Uuuund dann sind wir zur Steinmauerheide" erzählte ich weiter. "Rate mal, was glaubst du warum heißt sie so?" fragte ich und setzte mich zu meinem Freund

Mohn 3
Ich beobachtete @Adlerpelz und sah dann zu @Karneoljunges Als die Kriegerin mit Moos zurück kam nickte ich fröhlich. "Ja das ist eine gute Idee" miaute ich nickend. "Wer will zuerst werfen?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 14:57 | nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 15:13
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Lohenrauch im Beitrag #1895
Lohenrauch
Ich lächelte und nickte meinem Sohn zu, bevor ich aus der Kinderstube tappte und mich zu @Quarzjunges runterbeugte. "Was meinst du, wo wir uns verstecken könnten?" fragte ich sie und versuchte, so viel Aufregung in meine Stimme zu packen, wie möglich. Fast schon verstohlen sah ich mich um, auf der Suche nach einem guten Platz und es wurde mir nur mehr bewusst, wie wenig ich diesen Ort kannte.
"Ich gehe dort hin, okay?" maunzte ich meiner Tochter zu und deutete mit einem Kopfnicken auf eine Ansammlung von Schilf, dann tappte ich auch schon dahin und legte mich zwischen die langen Stängel. Einen besseren Versteckort gab es wohl nicht für Krieger, zumindest nicht einen, den ich kannte.
@Karneoljunges

Aufgeregt tappte ich von einer zur anderen Seite. Wo @Lohenrauch sich wohl verstecken würde? Schliesslich war sie ja doch recht groß. Vor aufregung schaffte ich sogar, mich zu verzählen.
@Quarzjunges

Zitat von Adlerpelz im Beitrag #1900
Adlerpelz
Ich schnurrte belustigt. "Für Flauschbälle wie ihr passt der Name doch." scherzte ich und erhob mich, um etwas Moos aus dem Heilerbau zu holen, bevor die Jungen noch irgendein Nest ramponierten. "Ich frage mich, wer weiter werfen kann." murmelte ich gespielt nachdenklich und formte einen Ball aus dem Moos, bevor ich ihn den beiden zurollte.
@Mohnpfote @Karneoljunges

Gespielt beleidigt sah ich @Adlerpelz an, konnte diesen Blick jedoch nicht lange beibehalten und sprang wenige Sekunden später schon um sie und @Mohnpfote herum. „Probieren wir es aus! Aber du musst dich klein machen sonst ist es unfaiiiiir!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 15:28
von Taubenjunges (gelöscht)

Während des ganzen Unglücks war ich still geblieben. Anfangs hatte ich ein wenig Angst um @Jadejunges , doch diese Angst hatte sich schnell wieder gelegt, als ich gesehen hatte, wie gut Jägermond und Frühlingspfote ihr geholfen haben. Bei dem Vorschlag, Geschichten anzuhören, war ich von Anfang an Feuer und Flamme. ,,Warum sollte er ein schlechter sein?", stellte ich Jadejunges eine Gegenfrage. ,,Lasst es uns doch einfach herausfinden!", maunzte ich optimistisch. Dann blickte ich zwischen Jadejunges und ihrer Schwester @Onyxjunges hin und her. ,,Sollen wir dich stützen oder schaffst du's alleine?"

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 16:10
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah @Mohnpfote an. Ich hoffte dass man mitr meine eifersucht nicht ansah. Ich wollte auch raus!
"Das klingt super! hmm, heißt der Ort so weil es dort eine Mauer aus steinen gibt? oder liegen die Steine alle auf dem Feld?" fragte ich dann weiter. "Und Nun, ich bin jetzt Sechs Monde, aber ich weiß nicht wann ich ernannt werde. Tüpfeljunges wird höchstwahrscheinlich später ernannt wegen ihrer.. Einschränkung, und ich möchte sie ungerne alleine lassen"

nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 16:42
Geschlecht weiblich

Mohn 2
"es gibt mehrere kleine Mauern aus Stein" miaute ich und legte den Kopf schief. Vielleicht war es besser, wenn ich nicht megr so viel über das Territorium erzählte. Ich bekam fast schon ein schlechtes Gewissen, wegen meinem Freund. "Achso... Ja das verstehe ich" miaute ich und schluckte kurz. Ich hatte auch nicht auf Wyvernjuges gewartet....hätte ich das tun sollen? Aber ich hatte ihn so lange nicht gesehen... Trotzdem hatte ich nun schon ein schlechtes Gewissen. Unsicher sah ich @Donnerjunges an. "Das verstehe ich..." miaute ich. "glaubst... Glaubst du ich hätte auf meinen Bruder warten sollen? Glaubst du er ist jetzt traurig?" fragte ich und sah auf meine Pfoten.

Mohn 3
Ich grinste @Karneoljunges an. "aaaaalso Wer fängt jetzt an?" miaute ich "willst du anfangen @Adlerpelz" fragte ich die Kriegerin. Ich blickte zu meinem Freund hinüber, ich war mir sicher, dass die Erwachsene Kätzin weiter werfen konnte aaaber zwischen mir und Karneol würde es sicher knapp werden.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 16:46 | nach oben springen

in Regenclan 25.08.2019 19:28
Geschlecht weiblich

<- Trainingskuhle
Ich kam mit meiner Mentorin im Lager an. "bis morgen" verabschiedete ich mich und lächelte sie an. Dann tappte ich stolz zum Frischbeutehaufen und legte meine erste, selbstgefangene Beute hin.
(Mohn 1 wird zu Mohn 2 XD)

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).