An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.09.2019 14:30
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich drehte mich wieder richtig herum und sah ihn nachdenklich an. "Na gut.." Sagte ich "Da hätten wir einmal den SturmClan, schnell, geschickt und gewieft. Sie sind strenge Katzen und müssen jeden Clan beweisen, wie mutig sie sind." Erzählte ich "Sie sind schnelle Läufer, die schnellsten der Clans"

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 14:31 | nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:31
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unbedacht fuhr ich zusammen ehe versuchte die Pfote auf meinem Kopf abzuschütteln. Ich wand mich um und erkannte Giftgottheit... nein, meinen Vater. "Vater..." sprach ich diesen sogleich an. Er und Smaragd ähnelten sich sehr, uns jedoch unterschied die Augenfarbe. "Wie gehts" miaute ich schließlich, ich war einfach nicht der Typ für Smalltalk.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:35
von Hitzejunges (gelöscht)

Ich ließ mir die Worte durch den Kopf gehen. "Beweisen, dass man der stärkste und der mutigste ist - das will ich auch" sprach ich wie zuvor schon meine Gedanken direkt aus und grinste zu meinem Vater herüber. "Und... unser Clan?" fragte ich dann weiter. Ich wollte einfach so viel wie möglich erfahren. Mich einfach besser auf die Welt vorbereiten, ahnte ich dich das es so viel mehr gab als nur diesen einen Bau... vielleicht sollte ich auch diesen erst einmal verlassen, überlegte ich. Aber erst lauschen was er zu sagen hatte! Ich lächelte wieder in mich hinein...

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:36
von Giftgottheit (gelöscht)

Gift
Überrascht, dass Bronze ihn tatsächlich Vater nannte, nickte er leicht. Nun, er hatte sich vorgenommen ehrlich zu dem Jungen zu sein. "Ich möchte ehrlich sein. Ich wusste nicht, was ich mit dir machen soll, geschweige denn auf dich oder @Smaragdjunges zugehen soll..." erklärte er leise und nahm seine Pfote von seinem Kopf.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:40

Ich sah ihn stolz an. "Der RegenClan ist der Clan der die Kampferfahresten Krieger hat. Alle Krieger der Clans sind kampferfahren, aber durch die Kriege die wir Jahrzehnte lang geführt haben, sind unsere Körper muskulöser gebaut, die die pures RegenClan Blut in sich tragen sind imun gegen das Gift von Schlangen. Da wir damals viele Schlangen im Territorium hatten. Wir sind zudem die besten Schwimmer der Clans und besitzen die besten Jagdterritorien"

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:41
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ah" machte ich und starrte ihn einfach an. Er hatte ja selbst nue gewusst wie er mit dem Kater reden sollte, also durfte er ihm wohl keine Vorwürfe machen. Auch wenn er ihn zuvor noch Vater genannt hatte, war er das nicht wirklich. Für ihn war Giftgottheit eine Katze, ein Krieger so wie jeder andere auch in diesem Clan. Er überlegte ob er ihm genau das auch mitteilen sollte, schwieg aber ubd wartete erst einmal ab was Gift erwiedern würde.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:43

Meine Augen leuchteten als er das erzählte. "Dann... will ich das auch alles können! Schwimmen, Kämofen und Jagen!" rief ich sogleich hellauf begeistert und rutschte unruhig hin und her. "Sofort..." fügte ich dann noch leise und bittend hinzu, sagte mir allerdings etwas im inneren das, dass wohl eher nicht möglich war.

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:45

Ich sah ihn liebevoll an. "Wenn du deinen sechsten Mond erreicht hast, wirst du Schüler und kannst dann dein Training aufnehmen" sagte ich. "Glaub mir, die Zeit geht schneller um, als man denkt" sagte ich verständnisvoll

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:48

"Hm..." machte ich und war ein wenig enttäuscht darüber. "Will aber jetzt..." murmelte ich noch ehe sich in meinem Gehirn bereits die nächsten Fragen formten. "Gibts noch mehr Ckans? Und wenn ja, dann erzähl mir alles über sie!" verlangte ich schließlich und rutschte wieder hin und her.

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 14:49 | nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:51

"Ja, noch zwei weitere.. der HagelClan wohnt in einem Berg. Also... in einer Höhle, die aus vielen unterirdischen Gängen besteht. Sie haben dicke Ballen, wir würde unsere Pfoten auf ihrem Gelände verletzen, weil es ziemlich hart ist. Sie haben dickes Fell und können sich am besten im Schnee bewegen. Bei ihnen liegt auch das ganze Jahr über Schnee auf dem Berg. Sie jagen ziemlich große Beute, wie Raubvögel und sogar Rehe." (Ja Rehe xD).

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 977 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).