An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.09.2019 14:55
von Hitzejunges (gelöscht)

(I know ;))

"In einer Höhle und es liegt die ganze Zeit Schnee? Also im Hagelclan will ich glaube ich nicht leben..." miaute ich ungläubig auch wenn sich das alles sehr aufregend anzuhören schien. "Wobei... da erlebt man jeden Tag was anderes, ist ständig in Gefahr und alles... vielleicht wäre es doch eine Überlegung wert" sagte ich meine Gedanken frei heraus. "Aber ist der RegenClan natürlich vieeeel besser..." ich schüttelte sachte meinen Kopf. "Erzähl mir mehr!"

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:55
von Giftgottheit (gelöscht)

Gift
"Wieso hast du mich Vater genannt? Bin ich nicht einfach ein Kater, der sich um dich kümmern sollte?" fragte er nachdenklich und legte den Kopf schief. In seinen Augen war das so. Er war ein Ansprechpartner, aber kein Vater. Das würde er ehrlich zugeben

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:01
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich..." hatte man mir das etwa so stark angesehen? Ich schüttelte meinen Kopf un Herr über die verwirrenden Gedanken zu werden. "Du hast Recht... ich wollte höflich sein?" ich merkte selber das es eher wie eine Frage Klang. Ich wartete kurz ubd überlegte wieder. "Du bist mein Vater, das Stimmt... allerdings auch nur soweit wie es um die Verwandtschaft geht. Für mich warst du nie wie ein Vater und... wirst es wahrscheinlich auch nie sein. Eine Katze wie jeder andere Krieger in diesem Lager trifft da schon eher auf dich zu" miaute ich schließlich in meiner üblich kühlen, monotonen und distanzierten Stimme als ich meine Gedanken von vorhin aussprach. Wieso sollte ich mich in seiner Gegenwart verstellen? Dies waren meine wahren Gefühle und Gedanken und ich hatte definitiv nicht vor mich wegen ihm - einem Fremden - zuverstellen. Ich atmete tuef durch. "Nicht wahr Giftgottheit?" aus meiner Stimme war leise Belustigung herauszuhören und ich musste mir ein fieses Grinsen verkneifen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:02
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. "Dann hätten wir noch den BlitzClan. Der älteste Clan von allen. Von den Gründern der Clans kann ich dir ebenfalls noch erzählen..." Ich stockte kurz. "Der BlitzClan ist ein Meister des Kletterns. Sie lernen es auf Bäumen zu kämpfen. Sie haben einen starken Körperbau. Sie sind hilfsbereit und rücksichtsvoll gegenüber anderen Clans. Die Katzen des BlitzClans haben oft mit Zweibeiner zutun und wissen wie man sich gegen sie und ihre Hunde verteidigt"

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:12

"Also im BlitzClan würde ich nicht leben wollen, ich meine auf Bäumen zu klettern wäre einfach nichts für mich. Da bleibe ich lieber bei Wasser und Fischen!" ich überlegte wieder weiter. "Außerdem wüsste ich gar nichts mit Zweibeinern oder Hunden anzufangen, auch da bleibe ich lieber bei Fisch!" ich schnurrte leise und sah wieder zu meinen Vater. "Und? Gibt es noch irgendwas zu erzählen?"

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:16
von Giftgottheit (gelöscht)

Gift
"So und nicht anders." bestätigte er die Worte von Bronze. Er war sozial viel zu introvertiert. Klippenpfote war eine reine Ausnahme gewesen, bei welcher er sich bis jetzt geöffnet hatte. "Bei Problemen kannst du jedoch durchaus zu mir kommen. Etwas Blut hier und da kann sicherlich nicht Schaden." maunzte er mit einem grässlichen Grinsen und funkelnden Augen

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:18

Ich nickte ihm zu "Ja, Zweibeiner um mich herum... Ich würde mich nicht wohl fühlen" stimmte ich Hitzejunges zu. "Die Gründer der Clans..." Sagte ich "damals gab es nur den BlitzClan. Er musste von anderen Clans wegziehen, da sie ihn nicht mehr in ihren Reihen wollten. Sie kamen hierher. Die Anführerin des BlitzClans war Ahornstern. Sie war eine ehrfürchtige Kätzin, die ihr Leben für den Clan gab." Erzählte ich. "Der SturmClan wurde durch Sturmflug, einen BlitzClan Kater gegründet. Später hieß er Sturmstern. Er war ein Mutiger Kater. Eine Legende. Er stellte sich gegen den Darkforest und machte den SturmClan groß. Er war der Sohn von Tupfenstern, eine Kätzin die später Anführerin des BlitzClans wurde. Sturmstern war der SturmClan so wichtig, dass er selbst seine eigene Mutter verraten hatte. Er sah den Clans als seine Familie an. Aber er liebte Tupfenstern immer noch und vermied daher Kämpfe mit dem BlitzClan. Er war ein sehr weiser Kater musst du wissen. Und einer der besten Kämpfer, die es je gegeben hat. Ihm würde ich nicht auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen wollen." Ich machte eine Pause und wartete auf Hitzejunges Reaktion bevor ich mit den anderen Clans weiter machte

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:22
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und war dich froh darüber, dass er es nicht böse aufnahm. "Ich denke allerdings, dass ich mich selbst dann nicht an dich wenden würde... tut mir leid" erklärte ich erstaunlich sanft. "Was meinst du mit Blut, fragte ich im selben zug und kam nicht drumherum ihn irritiert anzusehen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:24

"W-wirklich? So war das?" irgendwie konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Ich würde niemals meinen heinischen Clan verlassen, meine Familie und Freunde hinter mir lassen. Diesemal hielt ich meine Gedanken für mich und versank immer mehr in meinen Gedanken. Ich hatte mir niemals erträumen können si eine interessante Geschichte zuhören, auch wenn sie Wahr war. "Ich wette, du würdest Sturmflug im Kamof besiegen" miaute ich schließlich. "Immerhin bist du mein Vater!"

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 15:33

Erfreut sah ich ihn an. " Wenn du das sagst, dann bestimmt" Sagte ich schließlich. "Sturmstern hat damals für alle Katzen gekämpft und starb einen Heldentot." Sagte ich "er wurde von Finsterwald getötet und rettete somit die anderen Clans, da wieder ein Gleichgewicht aus Licht und Dunkelheit bestand." Erklärte ich Hitzejunges. "Sturmflug wacht über den SternenClan, während Finsterwald der Herrscher des Darkforests ist. "Ich denke das einzige Makel an seiner Geschichte ist tatsächlich seine Loyalität gegenüber seinen GeburtsClans. Aber ich denke es war sein Schicksal, den SturmClan zu gründen." Ich zuckte mit den Schultern. Auf der Versammlung hatte er viele Katzen über den verstorben Kater reden gehört, weshalb ihm seine Geschichte besser im Kopf blieb. "Jetzt geht es zum HagelClan. Dieser hatte ebenfalls eine lange Reise hinter sich. Viele Katzen waren tot und als sie hier ankamen schlossen sich andere Katzen, aus anderen Clans ihnen an. So gewann der HagelClan an neue Kraft. Kupferstern, ein stolzer und kluger Kater war der Anführer. Der HagelClan hatte viele schwere Zeiten hinter sich und haben oft genug gezeigt, dass sie niemals aufgeben. Selbst wenn die Hoffnung starb, gaben sie nicht auf. Man kann sagen, dass sie eine der standhaftesten Clans sind."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).