An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.09.2019 13:51
von Hitzejunges (gelöscht)

Ich wollte den mir noch fremden gerade fragen woher er meinen Namen denn wusste als er sich als mein Vater vorstellte. "Papa...?" wiederholte ich dann und lächelte schief.

@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 13:54
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Es gibt eine Mama und ein Papa. Sie sind deine Familie. Sie haben..." Ich überlegte kurz und wusste nicht genau was ich sagen sollte "sie haben dich geschaffen und sie lieben dich und schützen dich" sagte ich und legte mich vor ihn auf den Boden. @Hitzejunges

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 13:56

Ich nickte nur und starrte zu dem großen Kater hinauf. "Werd ich auch mal so groß?" sagte ich schließlich meine Gedanken, ging ich auf das andere erst gar nicht mehr ein.

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 13:57 | nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 13:57
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich lächelte begeistert. "Das freut mich!" miaute ich und sah ihn schnurrend an.
Als er das Training ansprach antwortete ich gleich "Hagelnacht hat mir schon Vieles gezeigt. Das Jagen von Mäusen, schwimmen und tauchen, kämpfen und... Klettern." miaute ich etwas stolz. "Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir beim Kämpfen noch etwas schwer tue. " gab ich zu.
(@Irrlichtpfad)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 13:58 | nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:05
von Hagelnacht (gelöscht)

"Das Gesetz der Krieger", meinte ich dann. "Es besteht aus mehreren Gesetzen. Du wirst sie im Laufe deiner Jungenzeit und Schülerzeit noch alle lernen". @Kältejunges

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:07

Irrlicht 2.0
Ich schnurrte belustigt und sah ihn liebevoll an. "Vielleicht wirst du mal größer als ich" Sagte ich zu @Hitzejunges

Irrlicht 3.0
Ich sah sie nachdenklich an. "Wenn du magst, können wir zusammen noch ein wenig trainieren" @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:09
von Giftgottheit (gelöscht)

Gift
Er hatte sich endlich mal Gedanken darüber gemacht, was er mit Bronze machen könnte. Nachdenklich betrachtete er das Junge welches ihn scheinbar zu suchen schien. Sollte er es vielleicht unter seine Fittiche nehmen? Oder einfach mal mit Namen ansprechen? Am Besten wäre es, wenn er es einfach so machte, wie bei Klippe...

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:10

(musst mich nicht immer verlinken :))

"Wirklich? Größer als... Papa?" ich lachte leise in mich herein und sprang dann auf um zu ihm zu laufen. Anfangs schwankte ich noch leicht, doch fing mich schnell wieder

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:12

(Okay ^^)
Ich beobachtete ihn. Meine Augen strahlten voller stolz. "Du machst das super" hauchte ich und wartete darauf, das er mich erreichte

nach oben springen

in Regenclan 28.09.2019 14:13
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte sachte meinen Kopf, vielleicht sollte er es einfach aufgeben... hatte besagte Katze es nicht ein einziges Mal versucht mit ihm zu reden oder sonstiges. Ich lächelte leise über mich selbst in mich hinein... wie konnte man nur so blöd sein, bis auf Karneol hatte sich ja bisher niemand um ihn gescherrt, Smaragd war ja auch nicht mehr aufzufinden.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 770 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).