An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.10.2019 13:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich verdrehte leicht grinsend die Augen. ,,Ich hab ja auch einen guten Mentor" ich streckte mich. ,,Gibt es noch irgendetwas was wir besorgen müssen oder so?" fragte ich @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 13:49
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich würde gerne nochmal zu dem Katzenminzenstrauch gehen, der zerstört wurde. Da war irgendein komischer Geruch dran" stellte ich fest. @Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 13:55
von Eclipsejunges (gelöscht)

Wie von selbst suchten meine Augen das Lager nach dem nächstbesten Schatten ab, in dem ich würde verschwinden können, musste aber schnell feststellen, dass die Sonne mir da leider ganz klar einen Strich durch die Rechnung machte.
Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, als dem anderen Jungen zu antworten. Dass es einfach jemand anderen gemeit haben könnte kam leider auch nicht in Frage.
"hallo," gab ich gedehnt von mir und musterte das andere Junge misstrauisch.

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 13:55
von Eclipsejunges (gelöscht)

(ich hab @Taubenjunges vergessen, upsi)

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 14:13
von Taubenjunges (gelöscht)

Taube 1
,,Super, das wäre toll!", schnurrte ich @Donnerpfote zu. Im selben Augenblick erhob ich mich und tat so als würde ich mich anschleichen, dann huschte ein Grinsen über mein Gesicht.

Taube 2
,,Ich bin Taubenjunges und du?", fragte ich den Kater neugierig. Er schien nicht so guter Laune wie ich, doch das störte mich nicht weiter. Ich leckte kurz meine Pfote, fuhr diese ein wenig später über meine Ohren und meinen Kopf, dann war ich wieder voll dabei.

Taube 3
(Klar @Kältejunges ^^)
Ich drehte mich um und entdeckte eine graue Kätzin mit Faltohren. ,,Oh, Hallo!", schnurrte ich in einem freundlichen Ton. Ich kannte sie nicht, hatte aber das Gefühl, dass ich das tun sollte.

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 15:51
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kam mit @Magicpaw im Lager an und drehte mich kurz zu ihm um. "Nochmal vielen Dank Magicpaw" schnurrte ich "Man sieht" sagte ich und wedelte zum Abschied mit den Schweif. Ich lief zu meinem Bau

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 19:03
von Magicpaw (gelöscht)

"Ach kein Problem.", erwiderte ich grinsend, sah dem Heiler noch einen Moment hinterher und setzte mich dann an den Lagerrand. Das hatte doch Spaß gemacht. Vielleicht gab es ja noch Jemanden der Lust hatte etwas mit mir zu machen? Die aufkommende Müdigkeit ignorierend, sah ich mich mit zuckenden Ohren um.

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 21:59
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie immer konnte ich nicht still sitzen und schlüpfte aus der Kinderstube, um ziellos durch die Gegend zu springen. Vielleicht traf ich ja auf irgendwen, dem ich auf die nerven gehen konnte.
Ausserdem würde es bis zu meiner Ernennung nicht lange dauern und ich wollte nicht mehr warten.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 02.10.2019 23:24
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Belustigt sah ich @Karneoljunges an. "Das will ich dich hoffen, wer sollte sonst den Platz meines überalles geliebten Gefährten annehmen, wenn nicht du? Du bist doch wahrlich perfekt dafür" scherzte ich weiter. Mir war es momentan echt egal, wie er vielleicht über mich denken mochte aber jetzt wollte ich einfach mal einwenig Spaß haben.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 03.10.2019 00:23
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lief aus dem Kriegerbau hinaus, schnurstracks auf @Magicpaw zu. "Guten Morgen" (? xD) sagte ich und sah den Kater freundlich an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).