An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.10.2019 19:48
von Lichtstern (gelöscht)

Ich teilte die letzte Patrouille für den Tag ein und machte mich dann zum FBH um mir einen Fisch zu nehmen und mich in der Nähe des Kriegerbaues mit ihm niederließ

nach oben springen

in Regenclan 08.10.2019 06:30
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Karneolpfote im Beitrag #2805
Ich nickte wissend. “Ich bin froh dass du endlich über deinen Schatten gesprungen bist, und deine Gefühle zulässt...”, antwortete ich grinsend und sah @Bronzekit an.

"Waaas, ich gar nicht!" murrte ich nur und wand mich gespielt beleidigt ab. "Wie ist es eigentlich so als Schüler...?" fragte ich schließlich neugierig, sah ihn aber immer noch nicht dabei an.

@Karneolpfote

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 08.10.2019 06:41
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich verließ langsam die Kinderstube und schaute mich mit weinenden Augen um. Mein Bruder, Mama und Papa waren weg. Aber ich wollte es nicht wahrhaben weshalb ich >> MAMA PAPA << über die Lichtung weinend rief

nach oben springen

in Regenclan 08.10.2019 07:03
von Taubenjunges (gelöscht)

Ich lächelte und als könnte ich die Gedanken des Katers lesen, miaute ich: ,,Echte Beute lässt sich natürlich nicht so einfach fangen." Zufrieden übte ich das Anschleichen noch ein paarmal, dann fragte ich: ,,Und kannst du mir noch was beibringen?"
@Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 08.10.2019 16:02
von Donnerflamme (gelöscht)

"Ich kann dir noch ein paar kampfhaltungen zeigen," schlug ich vor, "Die standartübungen sind nicht wirklich schwer und helfen dir mehr in einem Kampf nicht überrascht zu werden und im gleichgewicht zu bleiben"
@Taubenjunges

nach oben springen

in Regenclan 10.10.2019 18:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich saß vor dem Schülerbau und blickte in den Himmel hinauf. Es war in letzter Zeit wirklich kälter geworden. Nachdenklich beobachtete ich die kleinen Wolken, die nun beim Ausatmen entstanden. Dann ließ ich meinen Blick durchs Lager schweifen und entdeckte @Donnerpfote mit einem Jungen. Mir fiel auf, dass ich ihn schon länger nicht gesehen hatte. Also beschloss ich zu ihnen zu gehen und tappte schnell auf die Beiden zu "Hallo! " miaute ich, fröhlich zu meinem Freund und sah, dass graue Junge neben ihm lächelnd an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.10.2019 18:46 | nach oben springen

in Regenclan 10.10.2019 19:32
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah auf als ich eine bekannte stimme hörte und meine mine erhellte sich als ich @Mohnpfote sah ,"Hi!" begrüßte ich die Katze und tapste auf sie zu. Ein warmes Gefühl füllte mich als ich mich ihr näherte. Es war angenehm. War diese wärme schon die ganze Zeit dort?

nach oben springen

in Regenclan 10.10.2019 19:34
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Lag nicht weit vom kriegerbau und ließ meine Blicke durch das Lager schweifen. (Jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 10.10.2019 19:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lächelte @Donnerpfote gut gelaunt an und blickte dann zu dem grauen Jungen neben ihm. Ich hatte sie schon ein paar mal im Lager gesehen. Dann sah ich wieder zu meinem Freund. Als sich unsere Blicke trafen bebemerkte ich für einen kurzen Moment, eine Veränderung in seinem Blick. Hatte ich etwas falsch gemacht?... Vielleicht bildete ich es mir ja auch nur ein... Also tappte ich ebenfalls auf ihn zu "Ähh hallo" miaute ich und blinzelte verwirrt. Was war los? Es fühlte sich irgendwie nunja... anders an. Es war ein ungewohntes Gefühl, dass ich nicht zuordnen konnte. Aber es fühlte sich gut an... Sehr... Gut. Vielleicht nur weil wir uns länger nicht gesehen hatten?
Ich blinzelte um mich abzulenken "Wie... Geht es dir?" fragte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.10.2019 19:56 | nach oben springen

in Regenclan 10.10.2019 20:55
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Unsicher sah ich bei @Bronzekit s Worten auf meine Pfoten. „Naja eigentlich hat sich nichts verändert. Adlerpelz hat bisher noch nicht mit mir trainiert.“, antwortete ich.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1059 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).