An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.10.2019 21:06
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ah" machte uch und überlegte ob ich es trotz meiner Art irgendwie schaffte ihn aufheitern zu können. "Da... wird schon, ehe du dich verstehst bist du der stärkste Krieger im ganzen Clan" miaute ich dann und sah zu Boden. Ich würde auch gerne Schüler sein.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 10.10.2019 21:14
von Hitzejunges (gelöscht)

Gelangweilt saß ich im Lager und überlegte was ich tun könnte. Mur kam die Idee dass ich ja vielleicht meinen Vater @Irrlichtpfad fand.

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2019 15:01
von Rosepaw (gelöscht)

Zitat von Elementendrache im Beitrag #2502
Mit Schlitz Augen sah ich chaoskit und Spähkäfer nach. Dann tappte ich zum Fbh und suchte nach @Rosepaw . Ich vermisste die hübsche Kätzin.

Rosepaw spitze die Ohren als die Elementenpfotes Duft wahrnahm. "Elementenpf..Drache. Entschuldigung. DU bist ja nun Krieger. Wie geht es dir?", fragte sie und legte fröhlich den Kopf schief

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2019 19:16
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Aus grünen Augen suchte ich die Kinderstube nach @Onyxjunges ab, nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen hatte und nun auch mein Fell geputzt hatte. Ich hatte lange nichts mehr mit meiner Schwester unternommen und irgendwie vermisste ich das.

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2019 19:45
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Lag nicht weit vom kriegerbau und ließ meine Blicke durch das Lager schweifen. (Jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2019 19:56
von Donnerflamme (gelöscht)

"Ganz gut, danke!" schnurrte ich und setzte mich neben sie. Ich spürte wie sich unsere Felle berührten und das warmes Gefühl in mir breitete sich weiter aus. Hoffentlich störte @Mohnpfote die wärme nicht, ansonsten konnte sie wegrutschen. "Und dir? Wie läuft dein training?"

nach oben springen

in Regenclan 11.10.2019 21:23
von Taubenjunges (gelöscht)

,,Au ja!", maunzte ich glücklich zu @Donnerpfote . Als eine Schülerin zu uns trat nickte ich ihr anerkennend zu. ,,Hallo", begrüßte ich sie. ,,Ich bin Taubenjunges und du?"
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 12.10.2019 01:29
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich saß etwas gelangweilt im Nest und ließ die Pfoten raus baumeln. Ich fragte mich wo @Jadejunges wohl war. Ich sah mich um und entdeckte sie und unsere Blicke trafen sich. Freudig stand ich auf und sprang auf sie zu.

nach oben springen

in Regenclan 12.10.2019 09:14
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich blickte @Taubenjunges lächelnd an. "Ich bin Mohnpfote" antworte ich ihr und wollte gerade noch eine Frage stellen. Doch dann merkte ich, dass sich @Donnerpfote neben mich gesetzt hatte und unsere Pelze sich leicht berührten. Ich konnte mir ein leises Schnurren nicht verkneifen. Ob es ihm ähnlich ging? Etwas verwirrt blinzelte ich. Dann nickte ich schnell "Hagelnacht ist zur Zeit ja noch in der Kinderstube, deshalb trainiert Irrlichtpfad mit mir. Aber sie ist bald wieder bereit mit mir zu trainieren" fuhr ich fort. "und dein Training?" fragte ich ihn.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.10.2019 09:16 | nach oben springen

in Regenclan 12.10.2019 12:47
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief durch das Lager und stolperte fast über meinen Sohn. "Guten Morgen @Hitzejunges " schnurrte ich liebevoll

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1075 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).