An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.02.2020 09:05
von Elmsfeuerzweig (gelöscht)

Ich starrte @Erdnussjunges an "Ich war bis jetzt immer distanziert" sagte ich ehrlich zu den Kater. "Ich bin Elmsfeuerjunges" murmelte ich dann.

Elmsfeuer 2
Ich lief zu meiner Schwester @Mohnpfote und sah sie neugierig an "Na" sagte er erfreut

nach oben springen

in Regenclan 20.02.2020 07:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich tappte langsam durch das Lager, bis ich @Elmsfeuerjunges entdeckte.
"Hallo" schnurrte ich und stupste ihn freundlich in sein flauschiges Fell. Ich kannte ihn noch nicht wirklich lange, trotzdem war er für mich irgendwie schon, wie mein kleiner Bruder. "Wie geht's Wie steht's?" fragte ich und lächelte fröhlich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 07:37 | nach oben springen

in Regenclan 20.02.2020 19:18
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Karneolpfote im Beitrag #3558

@Jadepfote
Langsam nickte ich. “Das kann ich nachvollziehen, mir würde es da auch nicht anders gehen. Aber ich hoffe, das mindert nicht deine Begeisterung am Training. Das wäre wirklich schade!”

Wir hatten noch kein Training, aber das ist nicht so schlimm, Grätenstern soll sich erst einmal ordentlich ausruhen.. Aber ich bin gespannt wie es wird, das Territorium, die Versammlungsinsel.. all das endlich zu sehen!" miaute ich leicht lächelnd und sah zum Rande der Insel. @Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2020 08:55
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Vielleicht" ich zwinkerte kurz zu @Titaniumjunges . Ich musste sofort an @Rosepaw denken, sie war wahrscheinlich wieder unterwegs. Nachdenklich sah ich zum Lagerausgang

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2020 08:56
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Mir hat es auch Spaß gemacht" schnurrte ich zu @Mohnpfote "Nicht mehr lange und du bist eine Kriegerin"

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2020 08:58
von Rosepaw (gelöscht)

Ich lag außerhalb vom Lager unter einem kleinen Busch. Die Schnauze in warmen, sanften Licht und meine Augen geschlossen. Ich war träge, noch mehr als sonst. Meine Ohren hingen traurig runter und ich seufzte resigniert
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2020 13:31
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich suchte im Lager nach @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2020 17:02
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn mit @Irrlichtpfad
Freude strahlend sah ich den Krieger an. "Meinst... du wirklich?!" fragte ich erstaunt.
Hagelnacht hatte es zwar auch schon erwähnt, aber ich konnte es immer noch nicht glauben.

Mohn mit @Donnerflamme
Ich entdeckte Donner und ging schnell auf ihn zu. "Hallo..." schnurrte ich fröhlich. "Wie geht es dir?" fragte ich neugierig. "und wie ist es alleine im Kriegerbau?" grinsend sah ich den Kater an.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.02.2020 22:41
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titanium
Ich schmunzelte leicht. "Hast du Schüler? Immerhin muss ja jemand deine Talente erben können.", Murmelte ich mit einem Hauch von Verlegenheit. "Tut mir leid für die ganzen Fragen!", Meinte ich dann.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 23.02.2020 21:23
von Donnerflamme (gelöscht)

"Hallo," begrüßte ich @Mohnpfite zurück, stupste sie aber direkt darauf mit der Pfote an, "Hey, ich bin nicht alleine! Es gibt viele tolle Krieger im Kriegerbau!" sagte ich gespielt beleidigt

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1944 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).