An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.03.2020 13:54
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges
Ich nickte eifrig. "Ich helfe immer, wenn ich was lernen kann!", Miaute ich aufgeregt und tapste von einer Pfote auf die andere.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 03.03.2020 17:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich wanderte durch das Lager und blickte mich nach einer Beschäftigung um. (Jmd RPG)

nach oben springen

in Regenclan 04.03.2020 07:37
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stupste @Donnerflamme grinsend in die Seite "Ein gutes Training braucht eben seine Zeit!"
"suuuper" miaute ich dann fröhlich, als er sagte er würde mir ein Nest, nahe bei ihm, frei halten.

(Tschuldigung für die späte Antwort...)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.03.2020 07:38 | nach oben springen

in Regenclan 04.03.2020 15:39
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ich verließ verschlafen den Schülerbau und steuerte automatisch auf den Frischbeutehaufen zu, bis mir einfiel, dass ich jetzt gar nicht mehr einfach so Beute nehmen durfte. Besonders in der Blattleere war das wichtig, da gab es nämlich deutlich weniger Beute als sonst.
Stattdessen suchte ich nach @Donnerflamme, damit er mir Jagen beibringen konnte. Und irgendwann würde ich dann meinen eigenen Beitrag zum Frischbeutehaufen leisten können.

nach oben springen

in Regenclan 06.03.2020 07:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Gut, komm mit" murmelte ich und lief in meinen Bau. " Wir sortieren die alten Kräuter aus, sie nichts mehr sind." sagte ich "Alles was bröckelt und braun ist muss weg" murmelte ich. Ich schob einige Kräuter aus der hintersten Ecke nach vorne. "Die getrockneten grünen Blätter bleiben"

@Titaniumjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 06.03.2020 07:12

Titaniumjunges
Ich nickte aufgeregt und machte mich an den Haufen. "Diese Himbeer.. Himbeerblätter, müssen die auch weg wenn die trocken sind?", Fragte ich den Heiler und schob ihm eins der Blätter zu.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 06.03.2020 07:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah ihn verwundert an "Du kennst Himbeerblätter?" Ich musterte sie und schüttelte mit dem Kopf "Frische Kräuter wirken immer besser, aber solange wir keine haben, neben wir die getrockneten"

@Titaniumjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 06.03.2020 10:11

( HIMBEERBLÄTTER WERDEN ABGETROCKNET VERWENDET XDDDDD )
Titaniumjunges
Stolz nickte ich. "Bevor ich in den Clan kam, lehrte ein Streuner mich einige Kräuter.", Erklärte ich und schob das Blatt zur Seite, um weitere trockene zu suchen.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 06.03.2020 14:09
von Lichtstern (gelöscht)

Ich machte meine Runde durch das Lager und überprüfte dass es keine Unruhen im Clan gab

nach oben springen

in Regenclan 06.03.2020 14:22
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Ich war bereits Wach und im Lager unterwegs als ich @Bernsteinpfote in der ferne sah und auf den Schüler zulief. Ich war selbst noch nicht lange Krieger und einen Schüler zu haben war ein wenig Überwältigend. "Guten Morgen" Begrüßte ich den Kater als ich auf ihn zu lief.

2.0
Ich grinste sie belustigt an, "Nun, mein training würde ich nicht gerade als schnell bezeichnen," erwiderte ich, "Hast du lust etwas zu unternehmen?"
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 2066 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).