An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 11.03.2020 14:01
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

Mir war langweilig. Ich wollte spielen. Ich ging zu @Erdnussjunges und fragte: " Spielst du mit mir Moosball?"

nach oben springen

in Regenclan 11.03.2020 22:10
von Fuchsjunges (gelöscht)

ich hopste durchs Lager oder eher gesagt, hate ich mir einen Moosball ergaunert, dem ich nun kreuz und quer durchs Lager folgte.

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2020 12:52
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte kurz zufrieden, "Gut, sind einige Jungen bereits alt genug um Schüler zu werden?", fragte ich @Lichtschatten dann, ohne den Blick vom Lager zu nehmen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2020 15:39
von Lichtstern (gelöscht)

"Glitzerjunges hat bald seine 6 Monde erreicht. Erdnussjunges wird auch bald soweit sein," Antwortete ich und folgte seinem Blick zu einem unbestimmten Punkt im Lager, "Ich bin mir sicher Irrlichtpfad könnte einen weiteren Schüler bewältigen. Rosepaw scheint eher... abwesend zu sein und sie kommen nicht wirklich zum training."
@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 13.03.2020 23:48

ich jagte weiter meinem Moosball nach. Dass ich allein spielte, störte mich nicht wirklich.

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 00:25
von Titaniumjunges (gelöscht)

Titaniumjunges 2
Ich tapste müde aus der Kinderstube. Wie jeden Abend hatte ich das Gesetz der Krieger geübt und.. sonst tat ich eigentlich kaum andere Dinge. Ich schaute mich um, und mir fiel ein anderes Junges auf. Es jagte einen Moosball - wie kitschig!

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 00:29

Das mitlerweile ein anderes Junges auf die Lichtung gekommen war, bemerkte ich nicht sofort. Erst als mein Moosball vor die Pfoten des anderen Jungen rollte, während ich eine Vollbremsung hinlegte, um nicht in das Junge zu krachen "Nanu.. Ich bin also nicht der einzige, der wach ist? Hey wollen wir was spielen?" fragte ich sofort los

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 00:30

Titaniumjunges
Ich hob meine Pfote überrascht. "Also.. Naja", fing ich an. "Ich spiele nicht.", Beendete ich meinen Satz. "Was bringt es mir, zu spielen, wenn ich Dinge lernen kann, die mir viel mehr bringen? Wenn ich lernen kann wie ich Kräuter im Notfall einsetzen muss undso!", Meinte ich und schmunzelte.

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 00:33

Kurz etwas blinzelnd, blickte ich das Junge an "Willst du etwa so wie die komisch richenden werden?" Zwar wusste ich, dass Jägermond eigentlich Heiler war. Aber durch ihren Kräuter geruch, hatten sie mitlerweile bei mir einfach den Namen bekommen

nach oben springen

in Regenclan 14.03.2020 00:37

Titaniumjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich möchte kein Heiler werden..", murmelte ich. "Aber stell dir vor, wir sind mitten im Kampf, und ein Krieger verblutet. Wenn du ein paar Kräuter kennst, kannst du ihn vielleicht retten."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Peacepaw, Peachpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2197 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288627 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).