An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.03.2020 01:08
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

Mir war langweilig. Einige andere Katzen im Lager schienen jedoch auch keine Beschäftigung zu haben. Ob ich zu @Donnerflamme gehen sollte um ihn zu fragen, ob er mir das Schwimmen beibringt, oder zu @Karneolpfote um zu fragen, ob er mir die Lauerstellung zeigt? Ich entschied mich dazu erst zu @Donnerflamme zu gehen, ein Krieger konnte mir bestimmt mehr beibringen als ein Schüler. "Wenn er keine Zeit für mich hat kann ich immernoch @Karneolpfote fragen", dachte ich. Also fragte ich @Donnerflamme "Zeigst du mir wie man schwimmt?"

nach oben springen

in Regenclan 27.03.2020 13:03
von Donnerflamme (gelöscht)

(Du musst die angesprochenen nicht mehrmals im selben Post verlinken, einmal reicht aus 😉)
Ich blickte auf und entdeckte @Schmetterlingjunges vor mir, "oh Hallo. ich würde es dir gerne zeigen, aber ich glaube das wasser hier ist noch ein wenig zu kalt. Ich könnte dir aber die technik zeigen"

nach oben springen

in Regenclan 27.03.2020 13:20

"Super", freute ich mich. Erwartungsvoll sah ich @Donnerflamme an.

nach oben springen

in Regenclan 27.03.2020 16:57
von Donnerflamme (gelöscht)

"Es ist hauptsächlich wie laufen," begann ich zu erklären, "Du musst nur ein bisschen mehr schwung in den Pfoten haben. wenn du sie senkst drückst du deinen körper im wasser nach oben, und wenn du die pfote hebst ein wenig nach unten. Du musst den Kopf auch immer nach oben halten, damit du kein Wasser schluckst."
@Schmetterlingjunges

nach oben springen

in Regenclan 27.03.2020 18:32

Ich versuchte all das zu machen, was @Donnerflamme mir gesagt hatte. Ich lief in dem Versuch meine Pfoten schnell zu bewegen, hielt den Kopf nach oben gestreckt und wackelte auf und ab. "So?", fragte ich an Donnerflamme gewandt.

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:08
von Fuchsjunges (gelöscht)

Müde kam ich aus der Ks. Ich hatte in letzter Zeit etwas mehr geschlafen als sonst, doch dafür hatte ich nun Hunger!

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:20
nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:25
von Hitzejunges (gelöscht)

Icj streifte nach wie vor gelangweilt durch das Lager auf der suche nach nichts bestimmten als mein Blick auf das mir unbekannte rötliche Junge fiel. Sollte ich zu ihm gehen? Fragte ich mich lediglich und blieb ohne es zu merken einfach stehen.

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:27

Ich streckte nich kurz ehe ich zum Frischbeutehaufen flitzte. Was sollte ich denn Essen? Es war doch alles so lecker! Das ich nitlerweile die Aufmerksamkeit eines anderes Junges auf mich gezogen hatte, bemerkte ich nicht sofort

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:30
von Hitzejunges (gelöscht)

Als ich das Junge weiter beobachtete wie es zum Frischbeutehaufen rann bemerkte es scheinbar nicht. Ich trottete ebenfalls zum Frischbeutehaufen. "Hey" miaute ich schließlich und suchte nun ebenfalls bach einem Beutestück für mich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 678 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).