An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 28.03.2020 01:36
von Fuchsjunges (gelöscht)

Ich zuckte kurz etwas überrascht zusammen, als ein anderes Junges auftauchte "Öhm... Hallo" murmelte ich und versuchte meine Verlegenheit etwas runter zu spielen "Hast du dich schon entschieden was du isst?" vermutlich war das andere Junge deswegen wohl am frischbeutehaufen

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:40
von Hitzejunges (gelöscht)

"Bei so viel verschiedener Auswahl an Fisch werde ich es wohl drauf ankommen lassen müssen" miaute ich unverblümt und schnappte mir verdeutlichend ein kleineres Exemplar. Ich zog eine Augenbrau hoch und sah zu ihm. "Und du?" fragte ich dann wobei es eher wie ein: 'Nungd Fdu' klang

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:42

"Hm... Ich weiß nicht..." murmelte ich. "Ach das ist alles lecker... ich nehm mir irgendwas" entschloss ich dann und nahm mir auch gleich darauf etwas. Was kleines reichte. Ich fraß im Grunde nicht all zu viel

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:44

"Du weißt es nicht? Obwohl es quasie vor Fisch nur so trieft?" scherzte ich nun wieder mit freiem Mund da ich mich einfach ein Stück entfernt hingesetzt hatte um zu Essen.

nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:53
nach oben springen

in Regenclan 28.03.2020 01:55

ich nickte "Ich find, die Fische schmecken unterschiedlich. Manche sehencbisschen anders aus." meinte ich gztgelaunt, als ich meinen fisch neben dem Jungen fallen ließ. "Also jedenfalls find ich das..."

nach oben springen

in Regenclan 29.03.2020 17:51
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich schlenderte gelangweilt durchs Lager. Ich hatte gerade nichts zu tun. Mir wurde immer schnell langweilig desshalb sah ich ein paar Jungen zu. Was könnte meinen Tag jetzt noch spaßiger machen?

nach oben springen

in Regenclan 29.03.2020 19:26

Zitat von Fuchsjunges im Beitrag #3796
ich nickte "Ich find, die Fische schmecken unterschiedlich. Manche sehencbisschen anders aus." meinte ich gztgelaunt, als ich meinen fisch neben dem Jungen fallen ließ. "Also jedenfalls find ich das..."

@Hitzejunges

nach oben springen

in Regenclan 29.03.2020 22:15

"Stimmt, ganz gleich schmecken sie nicht" stimmte icj zu und sah lurz auf als das fremde Junge sich neben mir nieder ließ. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich es dann und biss in meinen Fisch.

@Fuchsjunges

nach oben springen

in Regenclan 30.03.2020 11:18
von Donnerflamme (gelöscht)

"Sehr gut," lobte ich das Junge, "Schwimmen ist nicht wer und einer der Hauptmerkmale des Regenclans. Sobald es wärmer wird kannst du es dann im richtigen Wasser ausprobieren"
@Schmetterlingsjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 699 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).