An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.04.2020 16:34
von Hummelpfote (gelöscht)

(Hummel hat nichts von einer Schwester gesagt... er hat nur wir gesagt, aber nicht, wen er damit meint xD)

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 16:39
von Klippensprung (gelöscht)

(UUUUPS, Moment)

"Wir?" begeistert von der Nachricht dass noch so eine interessante Katze im Clan war. "wer ist die andere Katze? und sieht sie so aus wie du?" fragte ich ihn und sprang auf. "Das klingt ja großartig" schnurrte ich

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 16:45
von Hummelpfote (gelöscht)

Hummel schnurrte.
"Meine Schwester Biene ist noch mit gekommen... Sie hat andereres Fell und einen Stummelschwanz, sieht aber sonst mir doch ähnlich", meinte er und nickte dann.
"Jup... nur ist sie nicht so faul wie ich"
Er grinste.

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:15
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich kam von der Patrouille zurück nachdem der Tag ungefähr zur hälfte vergangen ist. Das Lager war relativ still, und so erhoffte ich mir jemanden zu finden der gerade ebenfalls nichts zu tun hatte.

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:18
von Lichtstern (gelöscht)

Ich schickte gerade die Jagtpatroulie für den Tag los als ich nicht weit von mit @Hagelnacht sah. Grätenstern wollte das wir das Moor besser abstecken, damit die wege sicherer und erkannbarer werden. Der Tag war hell und klar, es wäre jetzt die beste Zeit dies zu tun.

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:21
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich erhob mich und streckte aufgiebig meine Glieder, ehe ich zu Lichtschatten trottete. Grüßend neigte ich den Kopf. "Hast du vielleicht eine Aufgabe für mich?"

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:24
von Bienenpfote (gelöscht)

Durch die fremde Umgebung und der ganzen Fremden Katzen hier, war ich sehr spät eingeschlafen und erst jetzt aufgewacht. Kurz blickte ich mich in dem Bau um und suchte nach meinen Bruder. Wo war er denn hin? Vorsichtig tabbte ich aus dem Bau herraus und blickte mich auf der Lichtung um, wo einige der Wildkatzen umher liefen. Vorsichtig wagte ich mich etwas weiter hinaus.

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:29

Ich Nickte Hagelnacht zu, "Du kommst gerade Richtig. Grätenstern möchte das wir die wege im moor neu abstecken. Das Gebiet ist nich zu neu und unzurechenbar. Bei dem letzten Regen wären fast einpaar Schüler in die rieferen stellen reingerutscht." erklärte ich knapp. Viele der Krieger waren bereits beschäftigt und soetwas sollte man nicht allein machen, "Es wäre hilfreich wenn du mitkommst."

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:32
von Hagelnacht (gelöscht)

Meine Augen leuchteten erfreut. "Natürlich komme ich mit", stimmte ich dann zu. Ich war schon zu lange wieder im Lager geblieben und die Bewegung war eine schöne Abwechslung.

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:39

"Dann ist ja gut," sagte ich zufrieden, "Wir sollten sofort aufbrechen, bevor es zu warm wird." Mit diesen worten wandt ich mich um und tapste los

[Moor]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1337 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).