An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.04.2020 00:20
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte langsam. "Eure Mutter war eine sehr gute Freundin von mir und die Ziehschwester von meiner Gefährtin Wasserspiel. Ihr müsst wissen, dass ein großer Krieg uns fortgezwungen hat und viele SeeClaner sind in diesem Krieg ums Leben gekommen oder wurden gefangen wie eure Eltern. Auch Eichenschild kannte ich sehr gut, mein Bruder versuchte verzweifelt ihm das Schwimmen beizubringen, aber sein Fell war so lang, dass es immer zu schwer wurde im Wasser.", erzählte ich. "Moorfeuer wurde wie ich hier im Clan geboren, ihr Vater war der Bruder von meinem Vorgänger Silberstern, doch er und seine Gefährtin starben kurz nach ihrer Geburt, weshalb Wasserspiels Eltern sie bei sich auf nahmen. Eichenschild gehörte ursprünglich einem anderen Clan an, dem VulkanClan, und er verliebte sich so sehr in eure Mutter, dass er für sie seinen Clan verließ. Beide waren herzensgute und starke Krieger", erzählte ichj den Geschwistern

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 09:51
von Tagschatten (gelöscht)

Die Kätzin trat aus dem Kriegerbau und sah sich nach ihrem Schüler @Hummelpfote um

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 10:08
von Klippensprung (gelöscht)

Ich kam gähnend aus dem schülerbau und blickte mich im Lager suchend nach @Spähkäfer (@Jägermond ) um. Als ich ihn nicht direkt erblickte trottete ich zum FBH und nahm mir einen kleinen Fisch, welchen ich am Lagerrand genüsslich verzehrte. Als ich die Gräten beseitigt hatte legte ich mich in die Sonne und genoss die warmen Strahlen der Blattfrische.

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 10:09
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich entschloss mich aus den Heilerbau zu gehen und sah Tagschatten. Ich lief zu ihr. "Guten Morgen @Tagschatten " sagte ich relativ freundlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 10:11
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lief zu @Klippenpfote "Guten Morgen" sagte der Krieger zu seinem Schüler (Bin gerade nebenbei was am machen. Antworte nachher)

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 10:18
von Klippensprung (gelöscht)

Ich sprang erfreut auf als mein Mentor @Spähkäfer auf mich zu kam und begrüßte ihn ebenfalls "h-hallo Spähkäfer" ich stotterte kurz vor Aufregung doch schnell konnte ich mich wieder beherrschen "gehen wir gemeinsam trainieren?" fragte ich ihn, mein ganzer Körper war angespannt vor Aufregung. Seit Gletscherblicks Tod hatte ich kein richtiges Training gehabt und so war ich jetzt noch gespannter darauf, was ich lernen würde.

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 10:55

Überrascht sah sie Kätzin zu dem Heiler "Guten Morgen Jägermond"

Tagschatten 2
Sie sah @Klippenpfote bei Spähkäfer stehen. "Hey ihr beiden. Klippenpfote, wenn du magst, kannst du heute mit mir kommen" sagte sie und lächelte den Kater sanft an

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 10:57
Geschlecht männlich

"Na wie geht es dir?" fragte ich sie "Wie läuft das Training mit Hummelpfote?" ich sah sie nachdenklich an

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 10:58 | nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 10:59

Sie legte ihren Kopf schief "Er ist erst seit kurzem mein Schüler und schlägt sich ganz gut" sie nickte dem Kater zu. "Ich glaube ich trainiere Klippenpfote mit" sagte sie dann leise. "Spähkäfer hat viel zutun"

nach oben springen

in Regenclan 06.04.2020 11:02
Geschlecht männlich

"Sehr freundlich von dir" murmelte ich bloß etwas abwegig. "Dann viel Erfolg mit den beiden"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).