An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.04.2020 18:52
von Klippensprung (gelöscht)

ich sah mich auf der Lichtung um //irgendwo muss hier also noch so eine besondere Katze sein// ich linste zwischen den anderen Katzen hindurch und erblickte dann tatsächlich eine Katze die Hummel sehr ähnlich sah. ich sprang auf, raste zu ihr, um sie herum und stuppste auch sie vorsichtig mit der Pfote an um zu testen ob sie genau wie ihr Bruder umfallen würde @Bienenpfote

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 18:55
von Bienenpfote (gelöscht)

Als etwas auf mich zugerast kam und mich vorsichtig anstupste, machte ich einen Satzt nach hinten wobei sich mein Fell vor schreck sträubte und ich die fremde Katze mit Mond großen Augen anstarrte. "Was soll das!" fauchte ich vor lauter schreck, ehe mir klar wurde das es eine dieser Wildkatzen war und ich sofort kleinlaut wurde "Ähm.."

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 19:01

"Du musst Bine sein, Ich bin Klippenpfote" stellte ich mich stürmisch vor "und du stehst stabiler als dein Bruder" stellte ich zufrieden fest

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 19:08

Als der Kater meinen Bruder erwähmte, zuckte ich kurz mit den Ohren "J-ja ich bin Biene.... Und du hast mit Hummel geredet? Geht es ihm gut?" fragte ich vorsichtig nach "Und... Warum habt uhr eigentlich solch komische namen?"

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 19:23

"ja, er hatte gerade geschlafen" erklärte ich und setzte mich vor sie "unsere Endungen haben mit unserem Rang zutun. Junge heißen alle Katzen unter 6 monden. Pfote ab sechs monden bis zu ihrer Krieger oder Heilerueremonie und dann hat jeder eine eigene Endung" versuchte ich es verständlich zu machen

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 19:34

"Also... Wprde ich Bienenpfite dann heißen, wenn ich das richtig verstanden hab oder? Hummel und ich sind nähmlich 6 Monde" fragte ich nach. Wobei die Namen echt komisch klangen

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 19:54

"Ja, genau" schnurrte ich zufrieden "also wollt ihr hier bleiben? Hummel hat so gewirkt, als wäre er sich noch nicht ganz sicher."

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 20:13

"Hier bleiben...... I-ich weiß nicht... Also wenn mein Bruder hier bleiben möchte... würde ich schon mit bleiben... Aber ich weiß nicht, ob wir für so ein leben geeignet sind..." Murmelte ich, wobei es doch schon interessant war. "Wie genau funktioniert denn euer leben? Die Nachtbarkatze erzählt, dass ihr eigentlich blutrünstige Kreaturen seid..."

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 20:27

(omg, wenn Fischjunges in Clan kommt wird @Bienenpfote ja total die Krise bekommen)

"blutrünstig?" ich starrte sie an und fiel dann lachend um "ja, wir sind die blutrünstigsten Katzen die du treffen kannst" lachte ich und brauchte einen Moment um mich zu beruhigen "o-kay, also, wir tun keinem was" begann ich dann etwas außer Atem "also wir kämpfen nur um unseren Clan zu verteidigen, sonst sind wir recht friedlich"

nach oben springen

in Regenclan 08.04.2020 21:31
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah mich etwas befremdlich in dem Lager um, indem ich vor 4 Mondaufgängen angekommen war. Nachdem ich nur noch auf mich gestellt gewesen war, hatte ich mich auf die Suche nach meinem Clan gemacht und ihn hier gefunden. Er fühlte sich so schmerzhaft schön an. Doch trotzdem war ich einsam. Meine gesamte Familie hatte nicht überlebt und so hatte ich nur noch Spähkäfer übrig unter den Lebenden. Ich seufzte kurz und schritt dann zum Frischbeutehaufen. Hunger hatte ich keinen - aber sonst würde ich meine Muskeln verlieren. Also nahm ich mir einen Frosch und fing an ihn zu verspeisen.

Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1499 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288631 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).