An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.06.2019 20:41
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Leicht besorgt betrachtete ich Tüpfel, legte aus Angst um sie aber meinen Schweif schützend um sie.

Wolke 2
Ich trat zum ersten mal nach einer Woche aus der Kinderstube und blickte mich um. Vielleicht möchte mir jemand das Lager zeigen.

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 20:46
von Seejunges (gelöscht)

Ich regte mich und gähnte verschlafen mit zuhen Augen. Langsam wurde ich wach schaute mich aber noch ganz verschlafen in der Kinderstube um

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 21:05
von Tüpfeljunges (gelöscht)

("Sie könnte nur tief durchgeatmet haben und schnurrt direkt aber hey, ich mach mir mal Sorgen" XD Hach Wolki)

Tüpfeljunges
Ich war verwirrt, warum Mama ihren warmen Schweif um mich legte, wenn es so doch schon warm genug war. *Zu warm!* Protestierend zappelte ich und krabbelte über ihren Schweif zu einer freieren Stelle des Nestes, wo ich mich auf den Bauch fallen ließ und ausgestreckt liegen blieb, während ich entspannt schnurrte.

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 21:22
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Ich miaute protestierend und hob den Kopf um blinzelnd die Augen zu öffnen. Warum war es am Eingang so warm?. Ich peitschte mit dem Schweif und sah mich brummend um

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 21:57
von Hagelnacht (gelöscht)

Zitat von Hageljunges im Beitrag #590
"Selten, hm?", murmelte ich leise. "Aber das ist irgendwie ziemlich langweilig", mautzte ich dann und zuckte mit dem Schweif.

@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 22:08
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich kehrte mit Wolkensprung, Schilfpfote und den beiden Streunern ins Lager zurück. Ich schüttelte mich kurz und trabte dann durch das Lager zum Hochstein um mich im Lager umzusehen

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 22:32
von Baumwipfel (gelöscht)

"Ich passe in Zukunft besser auf" sagte ich leise und sah wieder zu ihm hoch. Dann entdeckte ich @Hageljunges sowie @Wyvernjunges und rannte schnell zu ihnen. Zum Abschied winkte ich mit meknem Schweif

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 22:34
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich wurde dank einem weiteren Jungen von meiner Antwort enthoben und schnaubte entnervt. Wieso mussten alle denn bitte immer sozial interagieren?

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 22:35
von Klippensprung (gelöscht)

Ich folgte Grätenstern in das Lager des Clans in welchem ich nun leben würde. Ich sog die fremden Gerüche ein, ich roch die Jungen, fremde Katzen und viele andere mir fremde Gerüche. "ist das toll hier!" ich sprang über den gesamten Platz und begann sofort mir alles genauer an zu sehen.

nach oben springen

in Regenclan 03.06.2019 22:35
von Baumwipfel (gelöscht)

"Hallu" sagte ich und bemerkte das ich störte. "Tut mir leid" murmelte ich leise und sah zu den beiden. Stumm setzte ich mich hin

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2586 Gäste und 48 Mitglieder online.