in Regenclan
03.06.2019 21:05
von
Tüpfeljunges (gelöscht)
("Sie könnte nur tief durchgeatmet haben und schnurrt direkt aber hey, ich mach mir mal Sorgen" XD Hach Wolki)
Tüpfeljunges Ich war verwirrt, warum Mama ihren warmen Schweif um mich legte, wenn es so doch schon warm genug war. *Zu warm!* Protestierend zappelte ich und krabbelte über ihren Schweif zu einer freieren Stelle des Nestes, wo ich mich auf den Bauch fallen ließ und ausgestreckt liegen blieb, während ich entspannt schnurrte.
in Regenclan
03.06.2019 21:22
von
Wespenpfote (gelöscht)
Milanjunges Ich miaute protestierend und hob den Kopf um blinzelnd die Augen zu öffnen. Warum war es am Eingang so warm?. Ich peitschte mit dem Schweif und sah mich brummend um
in Regenclan
03.06.2019 21:57
von
Hagelnacht (gelöscht)
Zitat von Hageljunges im Beitrag #590"Selten, hm?", murmelte ich leise. "Aber das ist irgendwie ziemlich langweilig", mautzte ich dann und zuckte mit dem Schweif.
in Regenclan
03.06.2019 22:08
von
Grätenstern
• | 676 Beiträge | 701 Punkte
Grätenstern Ich kehrte mit Wolkensprung, Schilfpfote und den beiden Streunern ins Lager zurück. Ich schüttelte mich kurz und trabte dann durch das Lager zum Hochstein um mich im Lager umzusehen
in Regenclan
03.06.2019 22:32
von
Baumwipfel (gelöscht)
"Ich passe in Zukunft besser auf" sagte ich leise und sah wieder zu ihm hoch. Dann entdeckte ich @Hageljunges sowie @Wyvernjunges und rannte schnell zu ihnen. Zum Abschied winkte ich mit meknem Schweif
in Regenclan
03.06.2019 22:35
von
Klippensprung (gelöscht)
Ich folgte Grätenstern in das Lager des Clans in welchem ich nun leben würde. Ich sog die fremden Gerüche ein, ich roch die Jungen, fremde Katzen und viele andere mir fremde Gerüche. "ist das toll hier!" ich sprang über den gesamten Platz und begann sofort mir alles genauer an zu sehen.