An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.06.2019 21:07
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Nach einiger Zeit hatte ich mich erhoben und zwängte mich an Lohenrauch vorbei. Die Sonne schien und ich genoss es. Meine kleinen, sanften Pfoten trippelten zum Wasser und ich sprang kurzerhand hinein, um einige Runden zu schwimmen. Das Wasser war shcon eine Gewohnheit, und ich mochte es hierdurch zu schwimmen. Ich grinste nur leicht und spürte, wie FIsche unter mir ihr unwesen trieben.

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:11
von Onyxpfote (gelöscht)

Ein vertrauter Geruch kam auf mich zu und ich drehte mich um, wo ich @Lohenrauch sah. Meine Ohren und mein Schweif stellten freudig auf. ,,Hallo Mama!" schnurrte ich und drückte mich an ihre Flanke.

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:13
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Verwirrt sah ich Wolkensprung nach und fragte mich, warum sie mir nichtmal zugelächelt hatte. Und dann musste ich auch noch verblüfft feststellen, dass sie schwimmen ging, dabei hatte sie vor unserer Ankunft hier Wasser nicht leiden können.
Ich schüttelte den Kopf, um mich wieder auf meine Jungen zu konzentrieren und lächelte warm. "Hallo Onyxjunges." begrüßte ich meine Tochter. "Scheint, als wärst du deinem Bruder bereits vorgekommen." meinte ich belustigt und deutete mit einer Schweifbewegung auf Karneoljunges.

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:24
von Wyvernpfote (gelöscht)

"Mein Name? Wyvernjunges." maunzte ixh kurz angebunden zu @Hageljunges und @Baumjunges
Mehr hatten sie nicht wissen wollen, mehr würden sie auch nicht erfahren

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:27
von Hagelnacht (gelöscht)

"Mein Name ist Hageljunges", sagte ich selbstbewusst, wusste aber nicht ob ich ihm das schon erzählt hatte. "Wie auch immer", ich zuckte leicht mit den Schulten.

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:36
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah die beiden gelangweilt an. "Habt ihr Lust etwas zu spielen?" Fragte ich sie und spitzte meine Ohren aufgeregt

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:39

"Ich auf jeden Fall", mautzte ich, warf einen Blick zu Wyvernjunges, dann wieder zu Baumjunges und spitzte interessiert die Ohren. "Auf was hättest du Lust?"

zuletzt bearbeitet 04.06.2019 21:40 | nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:42

"Fangen, verstecken, Moosball?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich sah zu Wyvernjunges herüber und wartete noch auf seine Antwort

nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:43

"Weiß ja nicht ob er mitspielen möchte", miaute ich neckisch und schnippte mit dem Schweif. "Er scheint mit ein grimmiger Zeitgenosse zu sein", flüsterte ich zu Baumjunges.

zuletzt bearbeitet 04.06.2019 21:44 | nach oben springen

in Regenclan 04.06.2019 21:54

"Stimmt, dann lass uns was spielen" schnurrte ich und sah sie nachdenklich an. Ich sah zu @Spähkäfer hinüber und lächelte verstohlen. "Ein Krieger des SturmClans!" "Machen wir ihn fertig!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams