in Regenclan
28.05.2019 23:36
von
Schilfpfote (gelöscht)
Schilfpfote Ich folgte @Frühlingspfote und nickte. "Ja, klingt gut." stimmte ich zu. Vielleicht erwischte ich sogar einen Lachs, der sich zu nah ans Ufer wagte, die waren groß und auch noch dazu superlecker!
in Regenclan
29.05.2019 18:02
von
Jadedrache
• | 350 Beiträge | 351 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
(Mini-Jadestern klingt einfach zu süß xD) Satt und zufrieden maunzend öffnete ich mein rosa Mäulchen zu einem herzhaften Gähnen. Mir gefiel es hier und ich mochte all diese neuen Eindrücke. Ich konnte es kaum erwarten alles zu erkunden, angefangen mit dem Nest, wovon ich auch dachte, dass es das einzige sei, was es zu erkunden gibt. Bald schlief ich auch schon ein..
in Regenclan
29.05.2019 21:04
von
Spähkäfer (gelöscht)
Ich lief zur Kinderstube, um die Kriegerinnen aus dem SturmClan willkommen zu heißen. Ich trat langsam in den Bau ein, um die beiden nicht zu erschrecken. "Willkommen im Clan @Lohenrauch und @Wolkensprung . Ich sah zu den Jungen "sie sind wunderschön"
in Regenclan
29.05.2019 21:11
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(Wolke mal wieder am Gedanken lesen xD Und ja, aber sie ist na auch ne Mini-Jadestern ovo)
Lohenrauch Ich nickte. "Natürlich wird das nicht wieder passieren." versprach ich, schnaubte dann aber gespielt beleidigt. "Und wenn du nicht meine Gefährtin wärst, würdest du erstmal ein paar Hiebe auf den Kopf bekommen, mich dumm zu nennen!" scherzte ich und stupste @Wolkensprung belustigt an. Als @Spähkäfer den Bau betrat, sah ich überrascht auf und neigte den Kopf. "Danke." miaute ich. "Und du bist?" fragte ich höflich, während ich die Jungen instinktiv enger an mich drückte beim Anblick der fremden Katze.
in Regenclan
29.05.2019 21:32
von
Wolkensprung (gelöscht)
"Pff!" miaute ich und hob ebenfalls den Kopf. "Danke dir.. Ich bin Wolkensprung und das ist Lohenrauch." stellte ich uns vor und setzte mir ein Lächeln aufs Gesicht.
in Regenclan
29.05.2019 21:40
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch "Er weiß unsere Namen doch schon!" flüsterte ich Wolkensprung belustigt zu. "Danke, Spähkäfer. Wir sind wirklich froh, dass ihr uns aufgenommen habt. Mögen alle Clans in Frieden leben können." miaute ich freundlich.