An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2019 18:08
von Irrlichtpfad (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2019 22:44
von Lichtstern (gelöscht)

Ich musterte die Überreste der Steinmauern, "Hm, ich weiß es nicht. Ich kenne keine anderen Wesen die in solche Bauten wohnen. Aber warum haben sie diesen Ort hier verlassen?" fragte ich dann und blickte zu @Irrlichtpfad r

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 11:27

Ich überlegte kurz "Ich weiß es leider nicht." Ich betrachtete die Ruinen. "Vielleicht wurden sie verscheucht, oder die Nahrung wurde knapp" murmelte ich zu @Lichtschatten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 14:54

Ich zuckte mit den Schultern. "Die Antwort werden wir wohl nie erfahren, " sagte ich und ließ meinen blick weiter über die vielen kleinen Steinbauern wandern. Dieses neue Territorium hatte noch so viele ungelöste Mysterien, es würde wohl nie langweilig werden. zumindest nicht für eine lange weile.
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 17:49

Ich spitzte meine Ohren, als ich etwas hörte. Ich sah mich um und entdeckte einen Hasen vor uns. "Wollen wir es gemeinsam versuchen?" Fragte ich die Kriegerin. Wir waren nicht so schnell wie die SturmClan Katzen, aber wir waren zu zweit. @Lichtschatten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.09.2019 19:41

"Wir können es versuchen. Einer jägt den Hasen in eine Richtung und der andere Greifft zu?" ich sah @Irrlichpfote an und blickte dann wieder zum Hasen. Wenn wir es versuchen wollen, müssten wir es jetzt machen, oder der hase wäre weg

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.09.2019 19:42
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2019 22:51

Ich nickte @Lichtschatten zu, ihre Idee war gut. "Was möchtest du lieber machen?" Fragte ich sie "scheuchen, oder jagen?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.09.2019 21:14

"Nun, ich denke ich bin auffälliger" scherzte ich. Es war ein wunder das der hase mein Fell noch nicht bereits endeckt hatte. "Ich werde ihn da rüber jagen," ich zeigte in richtung einer der Steinmauern, die nicht besonderlich hoch war, "Da kannst du ihn dann fangen"
@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.09.2019 09:13

Ich schnurrte belustigt und nickte ihr dann bereit zu. "Dann los" sagte ich leise und eher für mich. Ich lief zur Mauer und platzierte mich so, dass der Hase mich nicht sehen konnte. Ich wartete auf @Lichtschatten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 843 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).