An Aus

Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 16.10.2019 19:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur und grinste belustigt, auch wenn man es durch die ganzen Kräuter nicht sehen konnte. Ich lief voraus Richtung Lager.
-> Lager @Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.11.2019 17:14
von Lichtstern (gelöscht)

[Lager]

Ich kam mit @Wyvernpfote bei der Steinmauerheide an und ließ den jungen Schüler sich erstmal in ruhe umschauen ehe ich begann, "Man sagt das hier früher alles mit Zweibeinerbauten besetzt war, doch anscheinend wurden sie verlassen und verfielen darauf hin. Es wachsen viele wichtige Kräuter hier, weswegen unsere Heiler auch hauptsächlich hier ihren Vorraut auffüllen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.11.2019 09:59
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyver
Aus großen Augen sah er sich neben @Lichtschatten um und begann die ganzen Gerüche in sich zu vereinen. Ein großes Ui kam aus seinem Maul während er zögerlich ein paar Schritte nach vorne machte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.11.2019 10:00
von Lichtstern (gelöscht)

"Siehst du die Berge dort hinten," fragte ich @Wyvernpfote und deutete mit dem Kopf in die Ferne, "Dort hinten ist das Territorium des Hagelclans. Die Hagelclaner sind zwar nicht so schnelle Jäger wie die Sturmclaner, doch jagen sie gelegentlich auch Hasen, die in den Bergen leben. Du wirst hier auf der Heide bestimmt auch mal einen Hasen sehen, doch sie zu fangen ist eher anstrengend, gar unmöglich wenn du alleine bist. Weißt du wo wir unsere meiste Beute finden?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.01.2020 15:44
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufgeregt folgte ich @Spähkäfer und starrte den Baum gespannt an. „Da hoch? Das ist ziemlich hoch...“ stellte ich leicht nervös fest.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.01.2020 16:04
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ja" sagte ich knapp. "Krall dich mit deinen Vorderpfoten an den Stamm. Zieh dich hoch und Kralle dich dann mit deinen Hinterpfoten fest. Hochdrücken mit den Hinterbeinen und die Vorderpfoten nicht ruckartig von Stamm lösen, so kannst du dir eine Kralle ausreißen, langsam die Pfote nach vorne bewegen, sodass sich deine Krallen lösen. Ist eine Sache der Übung" erklärte ich lange, jedoch langsam. Ich machte es ihm vor und kletterte den Stamm bis zum ersten Ast hinauf, der mein Gewicht tragen konnte. "Nur auf die Äste klettern, die dein Gewicht halten können"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.01.2020 16:54
Geschlecht männlich

Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete ich jede Bewegung von @Spähkäfer und trat nun ebenfalls an den Stamm.
Konzentriert versuchte ich, ihn zu imitieren, doch wie bereits bei meinem ersten Mal, fehlte mir auf Höhe einer Schwanzlänge die Kraft, mich weiter hochzuziehen. „Und j-jetzt?“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.01.2020 17:48
von Spähkäfer (gelöscht)

"Versuch Schwung zu holen, wenn deine Kraft nachlässt. Mit mehr Training kriegst du auch mehr Kraft. Nicht aufgeben" sagte ich entschlossen und beobachtete den Kater weiter. " Wenn du so weit gegangen bist, dass du keinen einzigen Schritt mehr schaffst, dann hast du nur die halbe Strecke zurückgelegt, die zu zurücklegen kannst."

@Karneolpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.01.2020 19:49
Geschlecht männlich

Ich brummte zur Antwort kurz und tat wie er mir sagte. Tatsächlich kam ich mit etwas Schwung wieder vorwärts und kletterte ein Stück weiter. War von @Spähkäfer jedoch noch ein ganzes Stück entfernt. „Eigentlich...ist es gar nich soo schwer.“, stellte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen fest.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.01.2020 05:59
von Spähkäfer (gelöscht)

"Das machst du super" sagte ich und beobachtete ihn weiter. "Schau, du hast es fast bis zum ersten Ast geschafft."@Karneolpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6092 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).