in Treffen
12.08.2019 19:37
von
Rätselflüstern
• | 584 Beiträge | 587 Punkte
W-wie m-m-meinst du d-d-das?" fragte ich verunsichert und zog mit angelegten Ohren den Kopf ein. Eigentlich musste es mich ja nicht interessieren, was die HagelClan Schülerin über mich dachte, doch meine Neugier siegte. Was meinte sie wohl damit, dass sie nicht verstand? Warum ich so unsicher war? Oder etwas anderes?
in Treffen
12.08.2019 21:02
von
Hagelnacht (gelöscht)
"Es liegt nicht in meiner Natur, so schüchtern zu sein und ich verstehe nicht, wieso manche Katzen so sind. Aber gerade weil ich es nicht verstehe, darf ich darüber nicht urteilen".
in Treffen
26.08.2019 18:13
von
Rätselflüstern
V-verstehe..“ erwiderte ich nach langer Zeit des Schweigens, da mir auffiel wie dämlich das wieder sein musste, wenn ich nur stumm da saß. Es war mir ein Rätsel wie Katzen so extrovertiert sein konnten..
in Treffen
26.08.2019 18:15
von
Hagelnacht (gelöscht)
"Warst du schon immer so, oder ist mal etwas vorgefallen?" Ich hatte davon gehört, dass auch psychische Belastungen in der Vergangenheit Grund für eine solche Zurückhaltung sein konnte.
in Treffen
01.09.2019 16:07
von
Rätselflüstern
(Ups tschuldige xD) Seit ich denken kann, war ich eigentlich sehr ruhig gewesen, doch vor allem nach dem Tod unserer Eltern, nach dem Auffinden von Finchs Familie, oder was davon noch übrig war und nach Daisypaws Tod ist es noch schlimmer geworden. Ich redete nur, wenn ich wirklich musste und das dann auch eher ziemlich abgehackt. „D-das i-i-ist gla-glaube ich schon i-immer so..“ antwortete ich der Kätzin mit meiner gewohnt leisen Stimme
in Treffen
22.09.2019 12:06
von
Rätselflüstern
Ich zuckte ratlos mit den Schultern. Schön wäre es natürlich.. doch ich bezweifelte, dass das noch besser werden würde irgendwann, dennoch lächelte ich dankend, zwar kaum merklich, aber ich tat es. @Hagelnacht