#11

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:54
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Er schüttelte den Kopf, "nein, das kann nicht sein!" trotz der Zweifel und der Verwirrtheit ließ Phantom ein wenig nach und fuhr zumindest die Krallen ein. "wenn du Nacht bist, dann weißt du auch noch, dass du früher als Schüler angst hattest, eine andere Schülerin zu verletzen. Weil sie dir so wichtig war."




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.02.2020 23:56
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich nickte. "Ihr Name war Mitternachtspfote.", Erwiderte ich und schob mich unter seinem Körper weg. "Und wir waren so gute Freunde..", murmelte ich leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 16.02.2020 00:11
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

"Mitternachtspfote" murmelte der hättet und ließ von dem anderen ab. "du, du, Nachtjäger!" mit einem tiefen Schnurren begrüßte er den verlorengeglaubten Freund "wo, wo warst du? Was ist passiert?"




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 16.02.2020 11:01
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Schnell schüttelte ich den Staub aus meinem Fell. "Ich wurde mit einen paar anderen Katzen aus den Clans weggeschickt - vom.. wir glauben vom Sternenclan. Wir sind lange gereist, und haben Hauskätzchen aufgesammelt, Einzelläufern geholfen.. Hinterher haben wir den Staubclan gegründet, und ich war ihr Führer.", Erklärte ich ihm und holte tief Luft. "Ich habe den Blitzclan vermisst.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 16.02.2020 11:01
von Nachtjäger (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 18.02.2020 12:20
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Verwirrt sah Phantom Nacht an "ihr habt wirklich einen neuen Clan gegründet?" er betrachtete seinen früheren Freund leicht misstrauisch "und woher soll ich wissen, dass du jetzt nicht als Kundschafter dieses Clans hier bist und nur den Blitzclan ausspionieren willst?" es tat ihm weh, seinen Freund zu verdächtigen, doch er musste sichher gehen, bevor er ihm vertrauen schenken könnte @Nachtjäger




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 21.02.2020 06:58
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
Ich seufzte leise. "Ich habe den Clan verlassen um zu meiner Heimat und zu meinen Freunden zurückzukehren. Prinzenste... - Prinzenfluch ist nun Anführer. Er war ein Regenclan Krieger.", Meinte ich.
@Phantomenemy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 12.03.2020 11:14
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Der große Kater nickte nachdenklich. "und jetzt lebst du als Streuner und hoffst das Vertrauen unseres Clans wieder zurück zu erlangen?" Phantom blickte Nachtjäger durchdringend an, als versuche er dessen Gedanken zu lesen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 14.03.2020 23:39
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger
"Der Blitzclan fehlt mir unfassbar. Ich weiß nicht..", murmelte ich. "Ich möchte mich ihm anschließen, ob als Schüler oder Krieger.."
@Phantomenemy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Nachts sieht man die Phantome

in Treffen 15.03.2020 11:37
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Auf einmal musste Phantom lachen "stell dir vor, du wirst Schüler und ich dein Mentor!" erwarf sich spielerisch knurrend auf seinen Freund und nutzte den Überraschungsmoment um diesen um zu werfen.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).