in Treffen
09.04.2020 14:24
von
Flowerpower (gelöscht)
Ich wusste was ich zutun hatte. Brandpfote hatte mir gesagt, dass Feenpfote sich immer an dem einen Teil der Grenze Kräuter pflückte. Je weniger Heiler die Clans hatten, desto geschwächter waren. Sie, vorallem schien Feenpfote nicht die Richtige zu sein. Sie aus dem Verkehr zu räumen, wäre nur vom Vorteil und könnte als meine Prüfung für den Eintritt des @Darkforest angesehen werden. Ich saß hinter Gestrüpp und beobachtete die Seite des SturmClans
in Treffen
09.04.2020 14:25
von
Feenpfote
• | 130 Beiträge | 131 Punkte
Sie sammelte Kräuter und nährte sich der Grenze. Es war ruhig, nur die Vögel zwitscherten, wie immer. Gut gelaunt entschied sie sich zu summen und suchte nach einem bestimmten Kraut.
in Treffen
09.04.2020 14:28
von
Flowerpower (gelöscht)
Plötzlich hörte ich etwas. Summte da jemand? Ich bin meine Nase, der Wind stand günstig und ich roch sie. Es war definitiv Feenpfote. Sie war freundlich laut den Erzählungen... und ich entschied mich sie nicht aus dem Hinterhalt anzugreifen. Sie sollte sich wehren können. Ich trat aus dem Gebüsch. "Howdy!" schnurrte ich und schmunzelte die Kätzin an. "Welches Kraut suchst du denn?" Ich lief an die Grenze und sah der Kätzin direkt in die Augen
in Treffen
09.04.2020 14:30
von
Feenpfote
Überrascht hob sie den Kopf und sah einen schwarz weißen Kater. Seine gelben Augen strahlten ehrlich und freundlich. Sie lächelte leicht. "Flowerpaw? Stimmt's?" fragte sie ehe sie auf seine Frage eingeht
in Treffen
09.04.2020 14:34
von
Feenpfote
Überrascht sah sie ihn an. "Woher... nichts ist mit ihm passiert, naja er ist verschwunden" sie sah den jungen Krieger unsicher an und wollte nicht zu viel verraten
in Treffen
09.04.2020 14:36
von
Feenpfote
"Nur noch Blutspuren wurden gefunden" hauchte sie und senkte trauernd den Kopf. "Ja Blutstern ist unser Anführer und Soulsonitory der Stellvertreter" sie sah zu Flowerpower. "Was hast du denn gehört?"